Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-12 11:29
der super übertrüber ANTITAG
also gestern war überhaupt nicht mein tag.

ich sollte zu meinen eltern gehen und dort auf die telekom warten um den montage des neuen postanschlusses zu überwachen. aber....... zuvor hab ich noch geglaub ich werd narrisch uns platze gleich.

meine schwiemu sollte an diesem abend babysitten, da wir etwas vorgehabt haben. ausnahmsweise einmal beide. meistens wechseln wir uns eh ab (mein mann und ich). ich hab ihr noch eine sms geschrieben, ob sie früher kommen kann als es ausgemacht war. kommt zurück, dass sie es probieren wird. sie musste nämlich auf ihr anderes enkelkind aufpassen. meine schwägerin hatte mit der grossen einen arzttermin. aber der clou an der ganzen sache ist: der mann meiner schwägerin hat urlaub und ist auch zuhause. und da muss die oma 2 stunden aufpassen HALLO das kannst ja nicht sein.....
ich hab dann nur eine sms zurück geschrieben - zu mehr war ich nicht fähig, da ich wieder mal vor wut geheult hab - dass sie garnicht kommen braucht, weil ich zuhause bleibe. ich war so stink sauer, das kann sich keiner vorstellen.

mir gehts nicht darum, dass sie alles stehen und liegen lässt, wenn ich sie anrufe. nur jedes mal wenn ich sie bitte mir einmal auf den kleinen zu schaun, krieg ich eine blöde antwort. und jedes mal ist was anderes wichtiger. und dann wieder beschwert sie sich, wieso der kleine nicht bei ihr schlafen darf oder sie nicht auf ihn aufpassen darf.....
DAS kanns doch nich sein, oder????

dann kam auch noch der postler später und das war dann der rest.... ich hätte gestern wirklich zuhause bleiben sollen....

ABER (jetz das grosse):
wir waren gestern doch noch weg und es hat NICHT meine schwiegermutter aufgepasst. sonder eine liebe freundin und ich war total happy darüber.
sie hat zwar ein bissi mit dem kleinen gekämpft, aber doch alles perfekt hinbekommen.
ich weiss, dass sie das nicht lesen kann, aber ich möchte ihr trotzdem danken!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-12 11:29