Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-11-22 18:15
Der Sinn des Lebens...

...wird hoffentlich bald wieder besser, wenn ich beim HNO war. Ich habe noch immer den Druck in den Ohren und wenn der Arzt am Montag nicht was dagegen unternimmt, werde ich noch wahnsinnig. Das Thema wäre schon längst vom Tisch, wenn er die Flüssigkeit gleich abgesaugt hätte. Aber der Herr muß mir ja Tropfen verschreiben. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß die Tropfen in der Tasche schlummern. Da gehören sie auch hin. Schande über mich. Ich darf mich dann nicht wundern, wenn sich so gar keine Besserung einstellt. Wer sagt denn, daß sich das alles in Luft aufglöst hätte, wenn ich die Tropfen bis zuende genommen hätte? Kein Mensch. Dafür hoffe ich, daß ich am Montag alle Sorgen los bin und dann wieder Dinge höre, die sonst an mir vorbei gegangen sind. Es kann nur besser werden. So lange wie jetzt war ich noch nie erkältet. Wenn man zwei Mal im Jahr erkältet ist, kann man das gerade noch so verkraften aber wenn sich der Rotz so gar nicht verziehen will, ist das echt nicht mehr feierlich. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß mir die Erkältung so auf die Ohren schlägt, daß ich kaum noch was höre. Das hatte ich nur einmal, aber da war nur das rechte Ohr betroffen und jetzt sind halt beide Ohren dran. So kann das gehen, wenn man ein schwaches Immunsystem hat.

Auch heute waren wir faul und ich gehe davon aus, die es morgen und übermorgen nicht viel anders sein wird. Was will man auch machen, wenn man nicht gut drauf ist. Sowohl gestern als auch heute war das Wetter phantastisch und zum drin bleiben viel zu schade, aber so was muß man sich echt nicht antun. Ich kann mich auch so beschäftigen. Es wäre nur sinnvoller gewesen, wenn ich den heutigen Tag mit Lesen verbracht hätte. Bis zum 01.12. muß ich mit einem Buch fertig sein und ich habe keine Ahnung, wie ich über 200 Seiten bis dahin gelesen haben soll. Ich könnte zum Beispiel im Bett ein paar Seiten lesen, aber so wie ich mich kenne, fallen mir irgendwann die Augen zu. Auch keine gute Idee. Zu Hause lese ich selten bis gar nicht und wenn ich mir die Zeit dann nehme, dann ist das nur am Sonntagmorgen. Also muß ich mich morgen ran halten. Am Montag könnte es auch knapp werden, denn dann muß ich zum Arzt. Mal sehen, wo ich noch ein paar Seiten unter kriege. Bleibt nur noch von Dienstag bis Freitag. Ist es im Zug so voll, daß man keinen Sitzplatz kriegt, ist das einfach nur blöd. In der Mittagspause habe ich auch keine Ruhe, es sei denn, daß Ekel Alfred wieder da ist. Das heißt aber auch nichts. Am Nachmittag was lesen, ist auch unpraktisch, weil ich meistens mit einer Kollegin nach Hause fahre. Ich könnte auch so tun, als hätte ich es doch geschafft, es wird dann nur kritisch, wenn mich die Kollegin gewisse Dinge fragt. Was sagt man dann? Ich habe keinen blassen Schimmer. Irgendwie kriege ich das schon hin. Ich weiß zwar nicht, wie ich das machen soll, aber mir fällt schon was passendes ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-11-22 18:15