Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-06 20:35
Der Samstag...
Ja...
weiter geht's mit meinem seltsamen Wochenende...

Am Samstag habe ich versucht länger zu schlafen, da ich, wie ja bereits berichtet geringfügig spät heimkam... aber pustekuchen, um zwölfe steht Conny bei mir drin, und meint, ich müsse jetzt leider aufstehen, weil ich Werkzeug raus nach Batzenhofen bringen solle... Is natürlich super. Ich mein, ich bin ja net die einzige mit Führerschein, aber mein Vater war offensichtlich net so heiß drauf seine Schwester zu sehen, so, dass ich natürlich nur geringfügig übermüdet aber dafür frisch geduscht mit Conny raus fuhr... Da hab ich mir natürlich mal wieder anhören dürfen, was mein Vater denn für einer is, und dass sie ja so viel tun für meine Oma... und das obwohl sie nur 2-3 Mal im Jahr da sind und wir jedes Wochenende drüben... aber das ist offensichtlich zu sehr zur Gewohnheit geworden...
Nya... endlich wieder zuhause angekommen hab ich auch schon begonnen mich fertig zu machen um zum Oberhauser Bahnhof zu kommen um rechtzeitig zu der Summerbreeze-Vorbesprechung zu kommen... Die fand an der Wertach statt... es war auch ganz nett, aber ich war irgendwie genervt, und Susi, Verena und Anne waren schon wieder da, weshalb meine Stimmung auch irgendwie nicht so nach oben ging...
Ich weiß nicht... Hab dann brav alles mitgeschrieben, und mich dann wieder verabschiedet, weil ich irgendwie wirklich überhaupt keine Lust hatte den Jungs bei ihrem Besäufnis zuzuschauen...
Also bin ich trotz einiger vorbehalte auf den 50. Geburtstag von Natis Mama also der Heidi gefahren... Es war auch wirklich super... ich hatte ziemlich Spaß, und die show-einlage der Nachbarn war wie jedesmal wirklich klasse...
Ich bin diesesmal auch irgendwie wirklich eher in Party-laune gewesen.... Und hab mich kurz mit Nati unterhalten... Und sie meinte, sie würde sofort mit mir n Kaffee trinken gehen, ich müsste mich nur melden.. was ich definitiv die nächste Zeit auch tun werde... Jawohl. Hey, das klingt total banal, aber das hat mich voll gefreut, weil ich das Gefühl hatte, man, "mich mag jemand"... Das hatte ich verhältnismäßig lange nicht mehr!
Auf alle Fälle, es war dann so nett und so, dass ich beschlossen hab, das Auto unten stehen zu lassen und es am nächsten Tag zu holen... Aber is ja nich so, dass ich die ganze Nacht auf der Party hätte verbringen können, nein, ich musste ja noch arbeiten...
Der Sascha hat mich also um zwölf rauf ins Circus gefahren, damit ich pünktlich meinen Dienst antreten konnte... Das Pech, bzw. das Glück war, dass der Laden echt ziemlich ziemlich leer war... Weshalb ich dann im Circus lustig weitergetrunken hab... was echt krass lustig war! Ich hab mit m Mike und mit Flo, mit Angie und natürlich auch mit den Gästen angestoßen... und ich muss ehrlich gestehen... die letzten Jahre quasi-Abstinenz haben Spuren hinterlassen... es gab mit Sicherheit schon trinkfestere Phasen in meinem Leben...
Und es war wie früher... solange sich die Welt langsamer bewegte als ich war alles super und lustig... und 20 Minuten später war ich quasi am Boden zerstört...
Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb ich immer wieder nachgekippt hab, und mir beim Aufräumen um 5 mit m Mike noch mal so richtig die Kante gegeben hab... Verständlicherweise hatte ich keine Lust heimzugehen... Ich war glücklich und bedüdelt einerseits und andererseits hatte ich dieses Gefühl wieder... Ich hatte das so lange nicht mehr... wie wenn man einen Bauch- oder Herzmuskelkrampf hat... einen dicken Kloß im Hals, ich konnte kaum Atmen, gar nicht schlucken... also hab ich den Mike gefragt, ob er noch frühstücken gehen will... er wollte.. also saßen wir zwei am Mahnmal, mit Esso-Kaffee in der Hand und haben uns unterhalten... viel zu viel, aber ich wollte ja unbedingt, und ich hätte damit rechnen müssen, dass es nicht die ganze Zeit um Ihn gehen würde...
Er hat furchtbar Liebeskummer... aber das Problem is, dass er wegläuft... und dass ich ihn nur zu gut verstehen kann... vor allem, weil die Frage is, ob es sich wirklich lohnt, es zu versuchen... Wir haben uns so lang unterhalten... ich weiß gar nicht mehr über was alles... auf alle Fälle war es nicht besonderst erfreulich...
Ich mag den Mike. Er is ein feiner Kerl... einer von den wirklich netten Menschen auf dieser Welt... Und er hätte es mitunter am meisten verdient richtig glücklich zu sein...
Ich weiß nicht... um 9 war ich zuhause... Total erschöpft und am Ende... ich würde ihm gern helfen...

Aber ich kann nicht... wie immer...

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-06 20:35