Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-10 08:26
Der persönliche Weckdienst....

... ist in die Hose gegangen...

Habe gesten Abend noch lange mit M geschrieben. Heute Mittag, unserer Zeit,  fliegt er weiter, aber er hat Zeit zum Ausschlafen und wir hatten ausgemacht dass ich ihn dann mit einer Nachricht wecke...hab dann ausgerechnet wegen Zeitverschiebung wann es am Besten ist und dann hab  ich ein kurzes Video gedreht  "Huhuhu guten morgen... hier ist dein persönlicher Weckdienst..." und vorhin abgeschickt... und dann seh ich er ist bereits online Cry... ja... und was war mein erster Gedanke...???

"Er schreibt bestimmt mit IHR..."  oh man.... jetzt ist mein ganzer Tag im Eimer... warum denke ich immer so? Dieses blöde Whatsapp macht so viel kaputt... dass man sich von so einem blöden kleinen "online" derart beeiflussen lässt... also ich Cool

Gestern hat er mir noch total viele Fotos geschickt und erzählt was er alles unternommen hat, total schön... und am Ende hat er noch gemeint er wird bestimmt von mir träumen in der Nacht...

Er hat sich ja auch total gefreut über mein Video, hat auch sofort geantwortet dass er das ganz toll findet... meine Idee...  aber ich bin jetzt total down... nur weil er schon "online" war als ich ihm das geschickt hab....

Wie blöd bin ich eigentlich????Cool

Dabei ging es mir gestern Abend noch so gut, ich war total entspannt... hab mit meiner Nachbarin noch ein Gläschen Sekt getrunken und eine Zigarette geraucht und hab ihr auch gesagt dass ich total entspannt bin in Bezug auf M.

Und jetzt lasse ich mich so verwirren.... ich meine... selbst wenn er mit ihr schreibt... klar... muss er ja... die sind ja noch verheiratet... und er hat noch keine Entscheidung getroffen... bzw. hat sich noch nicht dazu geäußert...

Ich bin aber froh dass ich ihm in meinem Brief meine Gedanken mitgeteilt hab und dass ich mich nicht länger hinhalten lassen möchte...

Ich kann eben einige Dinge nicht verstehen... auf der einen Seite ist da mein Verstand der mir immer wieder mit erhobenem Moral-Zeigefinger sagt dass ich die Finger von ihm lassen soll..... auf der anderen Seite sind die Gefühle da, und auch mein Bauchgefühl welches mir sagt dass es OK ist, er nur noch etwas Zeit braucht....

Irgendwie glaube ich ihm schon dass es so ist wie er es erzählt.... aber ich kann nicht verstehen warum man nichts ändert wenn man sich in einer Beziehung so unwohl fühlt...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-10 08:26