Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-22 13:24
Der letzte Mohikaner

Oh nein es ist passiert^^.

Crash hat eine Freundin, damit bin ich nun der letzte der noch übrig ist..damit kann ich jetzt kaum erwarten bis ich die ganze Clique wieder sehe. Dann kann ich mir wieder die Mitleidsblicke der Mädels reinziehen und die dummen Sprüche von den Jungs.

Ist ja jetzt nicht so das ich mich nicht für ihn freue, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hätte eher drauf getippt das vorher die Hölle einfriert.

Vielleicht sollte ich mir dann, doch mal mehr Gedanken um mich selber machen, nicht das ich irgendwann mit 40 immer noch alleine da stehe.

Der Rest der Woche war es dann doch eher ruhig, nach dem komischen Montag hier war der REst der Woche dann auch schon wieder ein wenig besser. Ich hab wenn man mich fragt recht viel gemacht und geschaft und auch sonnst war die Woche eigentlich recht erfolgreich.

Eigentlich hatte ich mich ja schon ein wenig auf dieses Wochenende gefreut. Aber nun hat es irgendwie einen Faden beigeschmack bekommen, denn ich kann irgendwie nie anders und muss mich immer mit anderen vergleichen und nun zieh ich irgendwie den kürzen im vergleich zu ihn. Und das wurmt mich dann wieder ein paar Stunden.

Auf jeden fall ist gleich wieder Wochenende, heute Abend hab ich mich mit einen Ex Azubis verabredet und ich denke ich werde gleich nach der Arbeit noch laufen gehen.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-22 13:24