Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-13 06:40
Der ganz normale Wahnsinn
Nachdem der MOntag ein total schrecklicher und furchtbarer Tag war und die Woche echt richtig scheiße angefangen hat gehe ich jeden Tag ein bisschen mit Bauchschmerzen zur arbeit, freue mich aber umsomehr, dass ich nur noch bis Freitag gehen muss und dann erst mal Urlaub habe.
Nur kurz zur erläuterung MOntag hab ich erst mit ner Mutter aneinander gehangen die meinte (in verkürzter Form) dass ich zu dick bin und das dicke Menschen Faul wären und ich ja sowieso. Danach hab ich mir beim experimentieren für die Kinder die hand verbrannt am kochenden Wasser und als ich zu meinem Mechaniker kam um meinen durchgerosteten Auspuff reparieren zu lassen, wars das falsche Ersatzteil.
Aber gestern war dafür besser. Auf der Arbeit stehen alle hinter mir, auch Chefin, trotzdem mag ich der Uschi grad nich übern weg laufen.Und gestern abend war Jochen bei mir.(An meinem Shirt von gestern schnüffel (riecht nach ihm ^^)). Haben gesten noch nen Tag zu unserem Urlaub hinzu gebucht. Sonntag gehts los und Dienstag Abend sind wir wieder zurück. KLein aber fein. ICh freue mich schon RIEEEESIG. Das darf ich ihm ja aber nich zeigen ^^ Erst den Sonntag in Westkapelle verbringen und dann zum Hotel in Vlissingen dann dien Abend und nächsten halben Tag Vlissingen und dann runter nach Brügge bis zur Heimfahrt. Das wird bestimmt anstrengend aber bestimmt auch schön. SOOOOO viele STunden Jochen um mich. Der Wahnsinn. Danach den MIttwoch hat er Geburtstag und ich hab immernoch kein Geburtstagsgeschenk und ne Idee auch nicht. Son kack..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-13 06:40