Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-04 20:50
Der frühe Vogel kann mich mal...

...und wenn das so weiter geht, kann mich die Familie auch mal. Ich habe am Morgen meiner Mutter gesagt, daß zwei Kissenbezüge von mir sind. Wie viele Bezüge lagen auf meinem Bett? Einer. Ob sie den einen Bezug denn schon gebügelt hat? Wohl kaum, wenn sie die Wäsche erst heute sortiert hat. Sie war direkt auf 180. Sorry, aber dafür kann ich nichts. Ich habe ja nicht gsagt, daß sie das Teil sofort suchen soll. Ich habe auch nicht damit gedroht, ihr in die Zähne zu boxen, obwohl ich echt Mordgedanken hatte. Außerdem ist es nicht mein Problem, wenn sie sich die einfachsten Sachen nicht merken kann. Es ist nicht mehr feierlich, wenn sie jeden Abend fragt, was man am nächsten Tag kocht. Sie bringt alles durcheinander. Daß sie sich nicht merken kann, in welchen Jahr ich geboren bin, daran habe ich mich schon längst gewöhnt, aber den Rest kann man vergessen. Ganz besonders schlimm ist es, seit sie im Februar im Krankenhaus war. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ich weiß es nicht. Ich bin es so leid, mir ständig über irgendwelche Dinge Gedanken machen zu müssen. Warum kann man mich nicht einmal in Ruhe lassen? So schwer kann das doch echt nicht sein.

Und dann legt man sich nocht mit den Kollegen an. So wie gestern. Es mußte noch ganz eilig was in die Schweiz. Was auch kein Problem ist, wenn die Papiere stimmen würden. Drücke ich mich so undeutlich aus, wenn ich sage, daß die Proformarechnung nicht stimmt? Warum liegt mir der Kollege in den Ohren, daß er den Lieferschein nicht ändern kann? Wer redet denn vom Lieferschein? Ich garantiert nicht. Ich kann die Leute mal auflaufen lassen und die Sachen so raus schicken. Dann gehe ich das Risiko eben ein, daß in der Proformarechnung Düsseldorf steht. Ich lasse mich gerne um 2.30 Uhr vom Zoll aus dem Bett holen. Vielleicht habe ich meine Ruhe vor solchen Leuten. Es ist nicht leicht, wenn man es mit solchen Toastbroten zu tun hat. Bald habe ich Urlaub und dann können mir die Leute den Buckel runter rutschen. Ich mache drei Kreuze, wenn ich morgen ins Wochenende starten kann und nicht an die Firma denken muß. Meine Freundin hat sich nicht gemeldet, was mich jetzt auch nicht wundert. Ich kann meine Notlüge wieder in den Schrank legen und erspare mir so ihr Gequatsche über ihre Beziehung. Ein weiteres Thema, da mich so gar nicht interessiert. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-04 20:50