Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-27 20:25
Der Bär ist los

Irgendwie habe ich schon wieder ins Schwarze getroffen. Bei uns hat heute ein Leiharbeiter angefangen. Wie der sich so macht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das, was S. so am Rande erwähnt hat, läßt schon fast zu wünschen über. Gegenüber Ch. hat der Typ erwähnt, daß er eigentlich ein ganz Fauler ist. Und in der Firma, in der er vorher war, war er so richtig gut. Wenn man so was schon hört, weiß man irgendwie schon alles. Ich habe keine Ahnung, ob das lange gut geht und wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch eigentlich egal. Um mich kümmert sich auch keiner. So ist das nun mal. Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, daß der Urlaub an der Nordsee klappt. Mein Vater hat heute jemanden erreicht. Wir können kommen und man freut sich auf uns. Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick. Wobei ein alter Schulfreund meint, daß es gefährlich sei, an die Nordsee zu fahren. Und warum? Weil die neuen Infektionszahlen bei über 500 in Deutschland liegen und jetzt viele Leute aus dem Urlaub wieder kommen. Aber das muß ich selber wissen und die Verantwortung tragen. Und jetzt? Nur noch mal so zum mitschreiben: ich fahre an die Nordsee. Ich hatte nicht vor, nach Österreich zu fahren. Nach Spanien und in die Türkei zieht mich auch nichts.  Den Urlaub am Bodensee habe ich auch überlebt, denn sonst säße ich jetzt nicht am Rechner. Und wenn man es genau nimmt, dürfte ich seit Monaten nicht arbeiten. Daß man sich an gewisse Regeln halten soll, halte ich auch für wichtig. Aber wenn man sich nur noch zu Hause vergräbt, kann man sich auch gleich begraben lassen. Und dafür habe ich noch ein paar Tage Zeit. Irgendwann muß auch mal gut sein.

Kommentare

03:57 28.07.2020
Ob an der Nordsee oder anderswo, man kann sich aus den Infektionsherden (im doppelten Sinne ) raushalten. Möglichst immer an der frischen Luft bleiben.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-27 20:25