Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-01 18:40
Der Bär & sein Winterschlaf....

Es wird Sommer… merkt ihr es? Nein? Okay ich auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, merke ich erst immer wie weit 2009 doch schon vorgerückt ist, wenn ich auf den Kalender blicke.


Ich habe nur ein Problem *klapt sich auf den Bauch* Aus dem Waschbrett ist der bekannte Waschbär geworden. Zum Glück nur ein ganz kleiner, aber er ist da… mistig. Wie ist es passiert? Zu viel gefuttert natürlich. Ergo habe ich meine Sportsachen entstaubt – mein iPod mit der neusten Musik bestückt und mein Nike+ eingerichtet. Im Übrigen… ich liebe Nike+. Es motiviert mich so unfassbar stark, alleine dafür würde ich mir jedes Mal einen neuen iPod inkl. Nike+ kaufen *g*

 

 /archive/images/gallery/gal/inside/nikeplus_1381.jpg/archive/images/gallery/gal/inside/p1030447_1381.jpg

/archive/images/gallery/gal/inside/mein-programm_1381.png

Es motiviert  - Nike+

 

 

 

Nun heißt es also knappe ~5 Kilo umwandeln bevor der Sommer kommt…  *seufz* Ich verlange den Nobelpreis für die Person, welche fettfreie und kalorienfreie Süßigkeiten & Co erschafft…. Und bitte beeilt euch liebe Wissenschaftler :/

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-01 18:40