Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-17 10:20
der anfang...
~ Kapitel 1 ~

Es war einmal ein kleiner Rosa Elefant, der ganz alleine durch die gegend zog.
Er war immer ganz alleine und traurig, und fühlte sich nicht verstanden.
Lag es an seinem aussehen? daran das er anders war als andere?
Seine Familie waren alle Groß und Starke Graue Tiere, nur er war klein und nicht so stark, und seine Hautfarbe war Rosa.

Er war nicht glücklich und zufrieden mit seinem leben, er hatte keine freunde, wurde immer gehänselt und in der Herde war er mehr der aussenseiter als ein Herdentier. Seine Mama hat wirklich alles für ihn gemacht und war immer da wenn Er Sie brauchte, doch so hat er nie gelernt auf seinen eigenen beinen zu stehen...

Bis eines Tages ein Großes Gewitter über das Land zog, die Herde Gerit in Panik, sie rannten los.
Nur unser kleiner Rosa Ele hat die Gefahr nicht wirklich erkannt, und spielte als kleinster den größten.
Er wurde von seiner Herde getrennt, und flüchtete in eine kleine Höle, dor wartete er bis das Gewitter vorbei war.

Als er die Augen aufmachte, sah er das die Sonne wieder schien, er stampfte aus der Höle hinaus, und sah das er ganz alleine war.

Er rief nach seiner Familie, wo sie sein doch es war stille, nur die Vögel hörte man piepsen, ansonsten war niemand mehr da...

Langsam und weinend macht unser kleiner Rosa Ele sich auf dem weg, seine Familie zu suchen.
Er weinte Bitterlich denn er wusste nicht was er tun sollte, er war ganz alleine und das in dieser großen weiten und Gemeinen Welt.

**Fortsetzung folgt**
Was der Kleine Rosa Elefant noch alles erlebt lest ihr in den nächsten Tagen hier, ihr dürft auch gerne die Geschichte weiter schreiben mal sehen welche Ideen Ihr habt ;)

Tags

Kommentare

21:15 17.08.2008
Sehr gut geschrieben =)
Ein rosa Elefant zog in die Welt hinaus xDD
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-17 10:20