Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-25 20:19
Depressiv
Wie fange ich denn heute an? Enttäuschung pur, kann ich nur sagen. Ich habe ja meinen Meister gemacht. Bis Ende letzten Jahres gab es für die Besten einen Meisterpreis mit Prämien von 500 bis 1500 Euro. Ich bin eine von den Besten und habe heute meine Urkunde bekommen, aber seit Anfang des Jahres gibt es kein Geld mehr dazu. Haushaltskürzung nennt sich das. Toll. Blöde Urkunde. Davon kann ich meinen Kredit auch nicht bezahlen. Ich habe zweieinhalbe Stunden in dem Saal gesessen und war in der letzten Gruppe. Ich konnte mich also nicht mal eher davon schleichen. Diese Feiern sind langweilig ohne Ende. Ich weiß, ich sollte stolz auf mich sein und so weiter, aber ich brauche Geld und hätte mich mehr über einen Scheck gefreut.
Des weiteren geht meine Freundin heute ins Kino in einen Film, den ich eigentlich mit ihr anschauen wollte. Sie meinte, sie geht mit mir hin, nur heute nicht. Ich bezweifle das. Sie wird den Film nicht noch mal sehen wollen. Je länger ich darüber nach denke, desto weniger fällt mir dazu ein. Und wenn ich was sage, bin ich nur die, die sich unnötig Gedanken macht oder aufregt.
Mir fehlt meine Familie. Meine Mama und meine Schwester. In Momenten, wenn Freunde etwas ohne mich unternehmen, ganz besonders. Wie kann es sein, dass mein Leben komplett anders geworden ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bilde mich in meinem Beruf immer weiter, dabei mag ich meinen Job nicht mal besonders. Ich finde keinen Mann, der zu mir passt und meine Familie ist weit weg. Und je weiter ich schreibe, desto mehr versinke ich in Gedanken und werde depressiv. Deshalb höre ich jetzt auf.

Kommentare


unbekannt
18:03 10.01.2005
Auch von mir
HAPPY BIRTHDAY


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:00 10.01.2005
Happy Birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-25 20:19