Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 08:05
Depressionen, SISSI & Schillerstrasse
sind wohl normal im Moment. Nicht, das ich mich gestern den ganzen Tag über meine Schwägerin aufgeregt habe, nein, mein Chef und ich sind 3 Tage alleine im Büro, das ist auch "toll"......der, der nicht gerne arbeitet und nicht gerne viel Termin hat. Und was haben wir im Moment: viele Termine......
Dazu kam dann noch, das meine Freundin anrief und mir erzählte, dass sie gestern um 15.30 Uhr Feierabend hatte und Heute schon um 14.30 Uhr. Soll ich da noch lachen??? Hab zu ihr gesagt, ob sie wolle, dass ich noch mehr schlechte Laune bekommen soll...?!? Sie sagte dann: ach, ich war so lange Arbeitslos (4 Monate)...gönne es mir. Ja, wenn du mir endlich diesen blöden Job vermittelst. Erst ruft sie an und fragt, wann ich kündigen kann und ihre tolle Cheffin meinte noch im Hintergrund, ich solle mich fristlos kündigen lassen und jetzt? Jetzt dauert es noch. Fand ich nicht so dolle. Sie hätte mir besser garnichts sagen sollen. Wenn sie mich kennen würde, dann wüsste sie, dass man mir sowas nie vorher sagen darf, wenn es nicht 100%ig feststeht.
Mein Pap rief mich gestern noch im Büro an. Echt schön! Er sagte, ich solle aufhören, mir solche Gedanken zu machen.
Gibt es eigentlich noch Momente, wo ich mal nicht denke?? Ja, bei SISSI!!! Ich liebe diesen Film. Er war so schön. Da vergisst man alles.

Meinem Schatz hab ich zu Weihnachten einen Aufenthalt bei "Schillerstrasse" geschenkt. Am 10.03. fahren wir hin. Freu mich so!!! Wenigstens etwas

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:07 03.01.2005
Hey, Schillerstraße ist toll!!! Guck das total gerne :) Aber das mit dem Gefühl.. diese 100%e Sicherheit, das kenne ich. Das ist bei mir nicht anders. Entweder ganz oder gar nicht, aber keine halben Sachen.
Wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche für 2005 in Erfüllung gehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-28 08:05