Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-07 20:17
Den Platz an der Sonne...

...habe ich mir echt anders vorgestellt, die Urlaubsvorbereitung allerdings auch. Am Donnerstag mußte ich ins Krankenhaus, ich habe mal wieder eine Gesichtsnervenlähmung. Es ist übrigens die zweite. Im März 2012 hat es mich schon mal erwischt. Es ist untypisch, daß man das zwei mal auf der gleichen Seite bekommt. Für andere mag das untypisch sein, für mich zählen solche Sachen allerdings nicht. Ich bin eh so ein komisches Wesen, von daher ist es vollkommen gleichgültig, auf welcher Seite ich nun ein schiefes Gesicht habe. Was habe ich am Donnerstag gebettelt, daß ich nicht ins Krankenhaus muß, doch mein Hausarzt ließ sich nicht darauf ein. Es könnte ja auch ein Schlaganfall sein. Das war es vor zwei Jahren auch nicht, aber nun gut. Man müßte das durch ein CT genauer untersuchen, so was kann auch vom Kopf kommen und schließlich bin ich ja noch jung. Was hat man gemacht? Nichts hat man gemacht, außer mich an fünf Tagen an den Cortisontropf zu hängen. Die Zeit hätte ich auch sinnvoller nutzen können. Gestorben bin ich zwar nicht, aber ich kann auf so was echt gut verzichten.

Daß man im Krankenhaus kein CT macht, hätte mir klar sein müssen. Was steht so schön im Arztbrief? Desweiteren empfehlen wir eine MRT des Schädels ambulant. Eine poststationäre Abwicklung ist aufgrund eines Urlaubs der Patientin nicht möglich gewesen. Hallo? Ich will erst am Samstag in den Urlaub fahren, da hätte man einen Termin machen können, doch die Mühe hat man sich gar nicht erst gemacht. Wäre es so schlimm gewesen, wenn der Termin Ende Juli gewesen wäre? Das wären mehr wie zwei Wochen gewesen. Jetzt müssen wir sehen, wie ich an einen Termin komme und das kann dauern. Bis dahin kann ich dann einen Schlaganfall haben, doch das interessiert ja keinen. Von Donnerstag bis heute habe ich im Krankenhaus gelegen, da hätte man genug Zeit gehabt, mich zu der Untersuchung zu schicken. Aber nun gut. Der Hit ist meine Krankmeldung. Am 03.07. hat man festgestellt, daß ich arbeitsunfähig bin. Voraussichtlich arbeitsunfähig war ich dann stationär. Ist das nicht eine tolle Angabe? Demnach könnte ich jetzt noch vier Wochen zu Hause bleiben und so tun, als läge ich noch im Krankenhaus. Keine tolle Vorstellung, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett.

Kommentare

22:59 07.07.2014
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-07 20:17