Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-31 18:35
Death sentence
Sie: Was ich dir gestern noch sagen wollte aber akku leer… ich finds echt schade
dass du dich selbst so august! Wirklich

- War die sms an mich…??

Sie: Ja… Weiß nicht… find schade daß du nicht mehr so bist wie du bist… Langsam finds sogar ich zu krass… tut mir leid… ich will ne die so ist wie du warst, anders als ich…! Ich mein schau dir deine Kleidung an, schmuck etc… das bist doch nicht du! Das bin ich… u wir hatten uns immer so gut ergänzt… jetzt geht das nicht mehr… aber deine Entscheidung… Wenn du dich so besser findest… ich nicht. U die anderen sicher auch nicht. W.. war gestern echt schockiert… u ich auch!

-

Sie: Sorry… aber findest du das selbst normal?

- Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen kann… Keine Ahnung ob ich mich wirklich verändert hab.. Aber wenn du das sagst. Und wenn ich es rückgängig machen kann werde ich das natürlich…! Etwas anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig. Tut mir leid! Wollte dich nicht schockieren und vor allem nicht enttäuschen

Sie: Nein, aber findest du das besser... Bist du so glücklicher.. So rock und stiefel u leicht billig... Bist das du?

- Nein, natürlich nicht. Aber das eine schließt das andere doch nicht ganz aus...! Aber wahrsch hast du schon recht

Sie: Sorry finde es einfach seltsam dass wir wie Zwillinge rumlaufen

-

Sie: Wie schauts denn heute mit Suite aus?

- Ich meld mich später bei dir wenn ich zuhause bin ja?!

Sie: magst mich in der Arbeit besuchen?

- Ja mal schauen. Muss selber bis um sechs arbeiten. Aber vielleicht

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-31 18:35