Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-09 21:14
Datingresultate

So, das nächste Wochenende steht bald vor der Tür - allerhöchste Eisenbahn über letztes Wochenende zu reden.

Ich hatte ja diese zwei Dates.

Ein sehr skurriler Freitagabend mit Lissy in der Disco.

Es war Ladies Night und wir beide hatten deftig Freiverzehr. Die beiden Herren aus dem Filmriss zwei Wochen zuvor wollten uns dort treffen.

So weit so gut.

Lissy und ich standen an der Bar, um uns einen Drink zu ordern als plötzlich zwei Gestalten vor uns stehen, die wir im Leben noch nicht gesehen hatten. Man wird in ein Gespräch verwickelt, man wird unverschämt gefragt ob man den Herren nicht einen Drink vom eigenen Freiverzehr abgeben will...(es gibt keine Gentlemen mehr wie es scheint...) und auf einmal fallen die Namen "Marcel und Simon"...unsere beiden Dates. Hatten die doch tatsächlich zwei Späher vorgeschickt.

Lissy und ich auf die Tanzfläche. Und wenige Sekunden später sind sie da. Küsschen links, Küsschen rechts und dann ma ran an die Alte. So haben sie sich das wohl gedacht. Aber für so einen Extremwürgegriff war ich definitiv noch nicht voll genug und ich konnte Lissys Nasenspitze ansehen, dass ihr auch nicht so behaglich zumute war.

Man bedenke, dass wir glaube ich bis dato noch keine zehn Sätze mit den beiden geredet hatten, man war ja hochbetrunken und eigentlich nur am knutschen. Aber auch bei diesem zweiten Treffen schienen es die Herren nicht drauf anzulegen mehr über einen wissen zu wollen. Als dann die obligatorische Frage kam wie viel Freiverzehr wir denn noch so hätten, beschlossen Lissy und ich dieses Pseudo-Date zu beenden und begaben uns an die Bar um höchstselbst unseren Freiverzehr niederzureißen.

Was uns letztendlich selbst dermaßen niederriss, dass wir vorzeitig den Ort des Geschehens verließen.

Ende Date 1

Date Numero zwei war ja Fabian, den ich in den letzten Zügen einer 99-Cent-Party kennen gelernt hatte. Beide betrunken wie zehn Russen, ich vielleicht nicht ganz so sehr wie er. Da er ganz und gar nicht aufdringlich, sondern viel eher knuffig war und ich mir sowieso sicher war, dass er sich am nächsten Tag in keinster Weise an mich erinnern würde, gab ich ihm meine Nummer.

Nun, er hatte mich also nicht vergessen und wollte ein Date. Ich sagte zu, war aber eigentlich ziemlich gleichgültig eingestellt, glaube ich. Am Tag des Geschehens, dem Samstag ließ er ziemlich lange darauf warten sich zu melden, wie er versprochen hatte. Ich stellte mich in Gedanken schon auf einen gemütlichen Abend in Gammelklamotten ein.

Er meldete sich aber doch und - man lässt ja lieber mal nichts anbrennen - und ich verabredete mich mit ihm im Kino.

Als er mich am Bahnhof abholte, war mein erster Gedanke "Gott sei Dank, er sieht gut aus" ...Foot in mouth

Zum Glück war er auch sehr gesprächig und es kam kaum zu peinlichen Pausen, während wir zum Kino spazierten. Wir gingen in Zweiohrküken.

Und - hach ja- ich habe vergessen wie sehr ich Kino-Erste-Dates liebe (nicht dass ich schon allzu viele davon gehabt hätte...). Die Ewigkeiten, die er gebraucht hat, bis er sich getraut hat meine Hand zu nehmen...wirklich süß. Wir haben uns auch erst beim Abspann geküsst, der Film war wirklich gut .

Danach fuhren wir noch nen Cocktail, bzw. letztendlich aus Katergründen jeweils doch nur einen Latte Macciato trinken . Auf der Busfahrt legte er den Arm um mich...hach. ^^

Da es schon spät wurde, bot er mir an mich heimzufahren. Und da ich noch nicht wirklich gehen wollte, nahm ich das Angebot an. Praktischerweise hatte er sein Auto zu Hause gelassen und war mit dem Bus in die Stadt gefahren...ob das pure Berechnung war kann man nur spekulieren...^^. Mir blieb also nichts anderes übrig als zumindest für einen Moment mit ihm heim zu gehen. Dort machte ich Bekanntschaft mit seinem zuckersüßen Frettchen (wusste gar nicht, dass das sooo süße Tiere sind, es war sofort Liebe).

Sein Zimmer würde ich als leicht muffige, heimelige, leidlich aufgeräumte Junggesellenbude bezeichnen, aber ich hatte nichts anderes erwartet. Bei mir ist es zeitweise ja auch nicht besser...*hüstel*.

Und zu meiner großen Überraschung...wollte er mich offenbar nicht einfach ins Bett kriegen. Wenn er es doch wollte, dann hat er das zunmindest nicht sehr dringend gewollt. Wir schauten eine DVD (ja, das Codewort...^^), deren Inhalt und Titel ich nicht kenne, weil wir eigentlich vom ersten Moment an zu knutschen angefangen haben. Kommt man sich direkt vor wie 15 ^^. Ich war die ganze Zeit mitsamt meinen Stiefeln komplett angezogen, obwohl mir ab und an doch der Gedanke kam ob man nicht vielleicht doch....

Aber ich hätte es bereut, das weiß ich genau. Irgendwie hätte es den Abend entwertet in meinen Augen.

Früh früh morgens fuhr er mich dann heim. Vor meinem Haus saßen wir noch ewig im Auto und sagten uns auf Wiedersehen.

"Wie siehts denn nun aus," fragte er mich irgendwann, "Sehen wir uns mal wieder oder war das für dich nur so zum Spaß...?"

Erschüttert muss ich ja gestehen, dass ich am Anfang des Abends, bevor ich zu ihm fuhr, wirklich dachte "ach mal sehen...". Aber mittlerweile...war er mir tatsächlich sympathisch. Seine ganze Art, seine Vorsicht, seine Freundlichkeit, seine Zärtlichkeit...er hatte es mir irgendwie angetan. Ich sagte also freien Herzens für ein nächstes Date zu.

Dramatischerweise muss ich ja kommendes Wochenende in der WG bleiben, weil ich am Wochenende ein dummes Seminar habe...also haben wir gerade eine zweiwöchige Wartezeit zu bestehen.

"Dich geb ich nicht mehr her..." flüsterte er in mein Ohr und in dem Moment besonders, war mir das nur sehr recht muss ich sagen.

Seit unserem Date hat er mich nun jeden Tag mindestens einmal angerufen, ich bekomme in regelmäßigen Abständen Smsen und in seinem Icq-Status befindet sich ein Countdown bis zu unserem nächsten Date ;D. Aber tut gerade alles sehr gut. Er fehlt mir auch muss ich gestehen.

Wer weiß, wer weiß.

Die liebe Kerstin, gerade frisch enttäuscht von einem vielversprechenden Date, holte mich gleich am Dienstag auf den Boden der Tatsachen zurück, als ich ihr von meinem Samstag erzählte. "Das kann ganz toll sein...aber vielleicht ist es auch der Anfang vom Ende. Wie bei mir. Aber ich wünsch dir das natürlich nicht..."

We will see.

Kommentare

08:23 10.12.2009
hört sich gut an dein zweites date
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 10.12.2009
wow, das liest sich ja toll. aber ein bisschen schüchtern scheint er ja schon zu sein, beim abspann zu küssen ist ja wirklich die allerletzte chance aber sicher viel besser so als ein superschneller, der nichts abwarten (und reifen lassen) kann dann mal für eine schöne fortsetzung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 09.12.2009
Das erste Date hört sich katastrophal an, aber das zweite...hach. Lass dir von Kerstin nichts einreden. Vielleicht bzw. ich hoffe, dass es bei dir anders läuft, als bei ihr. Bin gespannt auf die Fortsetzung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 09.12.2009
Dann hoffen wir einfach, dass sich da was ganz Tolles draus entwickelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-09 21:14