Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-09 03:41
das war ja heute super.. bin a...

das war ja heute super.. bin adam in der schule über den weg gelaufen ich hab ihn angelächelt und "hey" gesagt er hat mich nur ganz ernst angeschaut und nichts gesagt. tja. das war mal wieder ne tolle leistung :) meine freunde von der schule sagen mir das er mich wirklich gerne habe blabla.. jetzt wohl nicht mehr.. hmm..

 

und ansonsten es ist einfach nur hammer hier zu sein. endlich, endlich hier zu sein! hab heute im zug für ein paar sek die augen geschlossen und mir gedanken gemacht wie lange ich auf meinen traum gewartet habe. jetzt bin ich endlich hier und erlebe jeden tag tolle erlebnisse und kann einfach mal ein chilliges leben in ner super stadt geniessen. 

ich bin sehr zufrieden. 

und ich will nicht mehr weg..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-01-09 03:41