Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-08-10 19:25
Das Rauschen des Windes...

...ist nach der Hitze der letzten Tage eine einzige Wohltat. Diese Wohltat ging so weit, daß ich heute zur Strickjacke gegriffen habe, bevor ich zum Bus ging. Heute konnte man die Jacke auch gut gebrauchen. Ich hatte die Jacke sogar im Büro an. Schlecht war es nicht, denn wenn mir kalt ist, braucht es eine Ewigkeit, bis mir wieder warm ist. Und genau jetzt ist die Ewigkeit um. Mit dem heutigen Tag ist meine erste Vertretungswoche um. Ich will mich ja nicht über den grünen Klee loben, aber ich finde, ich habe das gut hin bekommen. Wenn die beiden anderen Wochen auch so laufen, ist alles im grünen Bereich. Mir fällt gerade ein, daß ich heute in zwei Wochen das Büro für mich ganz alleine habe. Das ist nicht weiter tragisch, weil der Tag nicht so lang ist. Gestern war der neue Kollege da und hat sich alles angesehen. Mit der Nachricht kam Herr D. am Morgen um die Ecke. Er findet das Büro zu klein. Was erwartet er denn? Keine Ahnung. Ist mir an der Stelle auch völlig egal. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, von daher ist alles gut. Was ich außerdem verstanden habe, ist die Tatsache, daß es nicht gern gesehen ist, daß C. nicht bei uns im Büro sitzt. Das finde ich auch nicht gut. Er wäre viel mehr im Thema, wenn er bei uns im Büro sitzt. Das ist überhaupt eine gute Idee, wenn er sich eh neu aufstellen will. Das kann er damit machen, wenn er zu uns ins Büro zieht. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn er sich um seine Sachen kümmert, aber so muß er nicht immer die Sachen auf andere verteilen. Bevor er das macht, hat er selbst ein paar Dinge bearbeitet. Oder sehe ich das falsch? Ganz sicher nicht. Ich bin echt gespannt, wie das endet. Heute gab es ein organisatorisches Problem, mit dem Herr D. nicht wirklich was am Hut haben wollte. Ch. hat sich für die nächste Woche krank gemeldet und demnach wäre bei uns keiner, der die Sachen verpackt. Da sonst keiner da war, der T. sagen konnte, wo er in der kommenden Woche sein soll, habe ich das einfach so bestimmt. Ein  Hexenwerk war das nicht. Kann sein, daß das ein Fehler war, aber was hätte ich denn machen sollen? Wenn die Sachen das Haus verlassen sollen, muß jemand da sein, der die Sachen verpackt.

Kommentare

03:00 11.08.2018
Prima, dass erst mal alles gut geklappt hat! Und ja, so wird es dann sicher auch weitergehen!
Good luck!
Nb. ... hab mir eben auch gerade ein Jäckchen angezogen, "mit ohne" Ärmel ist's plötzlich doch zu kalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-08-10 19:25