Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-15 00:12
Das Model ist ein Freak
Nein, ich werde heute nur kurz schreiben, es ist leider schon verdammt spät und morgen muss ich früh raus. Eigentlich wollte ich schon früher schlafen gehen, nur hielt mich die U21 davon ab. Verloren haben sie trotzdem, in guter schweizer Tradition, die Deppen!
Was war heute los? Ich musste mich stylen am Morgen, ja, schauen, dass alle Haare irgendwie richtig sassen, ein weiter Komplex von mir. Die Haare werden immer weniger und ich versuche diese immer besser zu stylen, weil Keine Haare = keine Frau. Bin ja nicht Bruce Willis.
Danach Uni, Geschichte. Was war ich lustig drauf heute, habe sogar Witze gerissen vor der ganzen Klasse, konnte fast nicht anders. Habe mich gefühlt als würde die ganze (weibliche) Welt an meinem ähm...hangen. Über den Mittag mit Wichtel essen gegangen. Der Lozärner ist ja schon in Ordnung, naja, redet halt teilweise etwas Müll und ist verdammt stolz, dass er eine Exfreundin hat, die noch immer etwas von ihm will.
Doch das Highlight war sicherlich das Fotoshooting. War sogar etwas nervös, macht man ja nicht alle Tage. Wurde abgelichtet für das Uni Magazin, werde jetzt also in der ganzen Uni bekannt sein. Und meine Haare schienen auch nicht zu licht auf dem Foto. Anschliessend Latein, war saulangweilig, irgendwie mag ich nicht mehr, aber muss wohl, bin ja jetzt ein Grosser und da gibt man nicht gerade auf.
Freute mich dann sehr auf Sabi zu treffen, es ging ihr schon viel besser. Wir gehen Morgen zusammen Fussball schauen und essen. Ja, es hatte sonst niemand Zeit, oder vielleicht wollten die auch gar nicht. Paar meiner Kollegen haben ja jetzt schon länger Freundin und so, warscheinlich wird bald geheiratet. Die vögeln und ich schreibe Tagebuch.
Mein Witz blieb mir auch in Mittelalterarchäologie treu, machte einen dummen Spruch über Luzerner, den die wenigsten der Freaks verstanden, egal. Ach ja, Sandy, die mit der Riesennase und dem Idioten Dialekt war auch da. Konnte nur auf ihre Nase schauen, die ist so gross.
Später dann noch ins Fitness, wer keine Haare hat muss Muskeln trainieren. Muskeln plus Glatze gibt vielleicht Frau. Will ich Frau? Ja, schon, halte ja immer noch meinen Hände hinter dem Kopf, also jetzt gerade nicht, jetzt schreibe ich ja
Im Tram noch auf hässliche Mitbewohnerin gestossen, die hat auch fast eine Glatze, zudem Augenringe und eh so seltsame Kneifaugen. Ihr Arsch ist aber bedenklich gross und sie wartet auf ein Paket.

Fast so:



Hey, vielleicht macht sie ja noch in Windeln? Und wenn auch, die heisst gleich wie Mama, das würde mich nicht gerade anmachen. Aber vielleicht könnte ich in diesem Moment ja den Namen vergessen...achja hässliche Frauen mit dieser Leidenschaft wären irgendwie auch willkommen, wenn auch nicht zum vorzeigen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-15 00:12