Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-07-27 14:53
DaS maChT mIcH wIeDeR glüCKlIch!
Diese Mail habe ich von meiner Brief Mail Freundin bekomme und es macht mir gleich ein Stückchen Mut das zu lesen. Ich weiss dass ich jetzt auf jemanden zählen kann und jemand habe der mir Mut macht. Das macht mich Glücklich.

____----___________________________----__-
Hallo Mäne

Ich weiss jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Aber ich möchte dir auf jeden fall sagen,das ich immer für dich da bin und da sein werde. Du kannst mich auch einmal anrufen, wenn du möchtest. Hab dich einfach mega fest lieb!!
Weisst du, ich kaufe mir eventuell bald einmal ein Natel, und dann können wir auch ab und zu smslen oder so.
Das mit deinen Depressionen, ich habe halt einfach kine Ahnug, wie das so ist. Aber vielleicht weisst du selber, was dir gut tun würde, oder dir helfen könnte. Ich will nicht das es dir so schlecht geht! Finde ich nämlich schlimm. Und da ich einfach nicht helfen kann macht mich das auch ziemlich fertig. Ich kann nicht zuschauen, wenn ein Mensch leidet. Gerne würde ich alles tun für diesen Menschen, aber ich weiss selten wie! Darum bitte sage/schreibe mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann, okay? Du kannnst immer auf mich zählen.
Und ich hoffe auch für dich, das es bald wieder besser wird.
Und es tut mir echt mega giga fest leid, wenn ich dir nicht helfen kann, ich würde doch so gerne....
Aber du darfst wirklich überhaupt nie vergessen, das ich dich lieb habe und dich wirklich in mein Herz geschlossen habe und du da nicht so schnell wieder raus kommst. Den jeder braucht echte Freunde und du bist ganz bestimmt eine von mir! Dich zu verlieren wäre für mich schwer und es würde eine riesige Lücke in mir entstehen!
Hab dich einfach ganz doll lieb!
Deine für immer und ewig für dich das seiende Esther

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:16 27.07.2003
Solche freunde sin echt supi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-07-27 14:53