Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-24 08:04
das Leben und auch Politik

Ich bin immer wieder erstaunt,wenn ich mit meinem Sohnemann diskutiere(meißtens abends beim Abendbrot)das er sich so für Politik interessiert............finde ich echt toll.Das hatte ich ganz sicher nicht mit 19 Jahren.............wobei ich erschreckend finde das beide Mädels....die kleine auch noch ganz politisch interessiert,so das wir vor einem jahr noch gesagt haben,sie wird Politikerin......das sich schon zum zweiten Mal (zweite Tochter)das schlag auf Fall ändert,wenn der erste Freund dazu kommt*Schreck*.Ich habe sie gar nicht so erzogen und verstehe das gar nicht,das automatisch der Modus eingeschaltet wird,wie kann ich meinen Freund glücklich machen................alles andere ist egal.Die *Kleine* hat schon zum x-Mal Kuchen gebacken,weil ihr Freund so gerne Kuchen isst.......was ja Grundsätzlich nicht schlecht ist.....................doch warum geben sich die Frauen dann Schlag auf Fall so auf????und alle anderen Interessen.......staunt.Mal von abgesehen habe ich das in dem Alter auch gemacht und bin auch später erst wieder wach geworden...........sehr viel später*hust* Muss irgendwie in den Genen liegen,verstehe es sonst gar nicht.

Naja,ich finde es erstaunlich,das mein Sohnemann es völlig in Ordnung findet,alles im Leben auf Schulden aufzubauen und eben gerade mal wieder Geld zu drucken,wenn der Staat es benötigt.Und mir erzählt ,das es ja gute Schulden gibt...............Hilfe,was sind denn gute Schulden???Schulden sind niemals gut!!!!Ich habe ihm vorrausgesagt das in 10-spätesten 20 Jahren das System nicht mehr funktioniert.Naja,wir werden sehen......es macht jedoch Spaß im Gespräch über *Wie könnte das Leben der Menschen anders gehen* die Phantsie spielen zu lassen.Er verzweifelt eher an mir,weil ich seinen Lehrern nicht Recht gebe........lacht.So bekomme ich als neue Ideen für meine Romane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-24 08:04