Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-07 15:39
Das Leben ist kein Ponyhof...
...aber wem sag ich das. Wisst ihr selber alle.
Bin schon den ganzen Mittag daran Bewerbungen zu schreiben. In der Hoffnung doch noch was zu finden. Glaube ich muss euch das grade erklären.
Ich will ja studieren gehen, aber meine zwei Traumstudiengänge kann ich nicht machen. Den einen weil ich 3 Jahre Berufserfahrung brauche und den anderen, weil ich ca. 16000 Euro zu wenig auf meinem Konto habe und genau soviel würde der kosten. Das Studium das ich evtl. ab Oktober anfange ist im Prinzip nur eine Notlösung. Fals ich keine Stelle finde. Also schreibe ich fleißig Bewerbungen, überwiegend nach Nordrhein-Westfalen, Badem-Würtemberg, Hessen und halt hier in Rheinland-Pfalz.
Hätte ja gerne was in Wiesbaden oder Mainz. Weil Maren ab nächste Woche nämlich auch dort in der Nähe arbeitet. Dann könnten wir uns eine Wohnun teilen...wow wär das ein Spaß. Naja. Mal sehen. Es geht weiter egal, wie.

Tags

Kommentare

18:40 07.08.2006
Hm, wenn das Studium nur ne Notlösung ist würde ich auch nen Job suchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Nicht so leicht heutzutage. Aber wenn man fleißig dabei ist wird es machbar.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 07.08.2006
In welchem Bereich suchst du denn einen Job? Drück dir ganz doll die Daumen das es mit den Bewerbungen klappt.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 07.08.2006
Stromberg, ole ole!!!
Na, dann mal viel Erfolg mit deinen Bewerbungen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-07 15:39