Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-01 17:10
Das Leben hält Einzug
Ja, alles wird gut. Ende dieser kommenden Woche kehrt Ruhe ein. Endlich. Wir bekommen jemanden, der uns pflegerisch unterstützt und dann bei meinen Vater leben wird. Ein Segen. Aber das war nicht alles, was es an guten Nachrichten so gibt. Es gibt noch ne irre Neuigkeit. Ich bin SCHWANGER!

Was würde Mama sich freuen, wenn Sie das wüßte. Es ist einfach wunderbar. In der letzten Zeit hat sich alles um Tod und Krankheit gedreht, endlich hat sich das Leben wieder Platz in meinem Leben gesucht. Und gemerkt hab ich es sofort, auch ohne überfällig sein und Test.

Jetzt mach ich mal ein wenig ruhiger, denn mit dem Tempo komm ich zu zweit unmöglich voran, und damit meine ich eher die mit Aktionen vollgeladenen Tage und der Dauerstress. Wenn meine Schwangerschaft wie meine erste wird, dann wird das wie Urlaub, wie Erholung, zu sich selbst finden, körper total entgiften, ruhiger werden, aufs wesentliche hören und achten. Ich freu mich einfach so.

Tags

Kommentare

21:59 01.08.2008
wow, herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 01.08.2008
Mensch, da weiß man nicht was man sagen soll. Nach den ganzen Rückschlägen endlich mal eine gute NAchricht. Ich freu mich für dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 01.08.2008
mensch das finde ich ja total klasse! ich kenn dich zwar nicht aber das freut mich jetzt mal total für dich!! glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-01 17:10