Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-03 23:03
Das Leben besteht aus Regen&Sonnenschein.. <3

Das Leben und ich...

Tja hay na... alles klar!!!!??

Ich wünsche euch allen ein frihes Neues Jahr man man so schnell ging das letzte Jahr rum und nun schon 2011 und ich hab immer noch kein Führerschein und habe es diese Jahr als guten Vorsatzt Versprochen,bis Mitte des Jahres den Lappen zu Haben... Mal sehen ob es Klappt!!!! Habe es sogar Versprchen oh je das ist gar nicht meine Art soooo ein Scheiß....

Ach egal meine beste Freundin hat fest zugesagt das Sie mir hilft,wäre doch gelacht wenn du das nicht schaffst sagte sie, dabei weiß sie nicht und andere auch nicht wie lange ich den Lappen schon mache...

Egal auf ein neuen Versuch...!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-03 23:03