Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-14 21:28
Das Jahr ist zu kurz ...

Eindeutig - viel zu kurz. Wie jedes Jahr halt.Cool Hab' heute meine To-do-das-alles-will/muss-ich-heuer-noch-erledigen-Liste geschrieben. Aaah - viel zu viel. Wie jedes Jahr halt.

Meine Tochter ist bis Mittwoch krank geschrieben. Bakterielle Infektion. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit hab ich sie zu Oma gebracht. Die ist dann mit ihr zum Arzt. Hat Antibiotika bekommen und ist bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.

Tja, und was die Arbeit betrifft - heute haben wir einen guten Kunden an einen Mitbewerber verloren. Hoffentlich bleiben uns die Anderen. Wenn die Arbeit noch weniger wird und unsere Zahlen nicht besser, können wir mit der Schließung unserer Niederlassung rechnen. 

Angst um den Arbeitsplatz kurz vor Weihnachten. Na, da kommt Stimmung auf. Cool

Aber wie heißt der Spruch: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der soll den Kopf nicht hängen lassen."

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-14 21:28