Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-01 00:52
das haus am see
haben wir mal nebenbei zusammen geguckt
ich finde den toll
mußte auch heute wieder heulen
an dich denken
und daran denken wie ich auch aufs warten und antworten gewartet hab (was ja thema des films is)...

in einer szene kommt was schönes vor, da erzählt eine frau wenn sie ind en büchern ihres toten mannes liest is sie ein stück bei ihm und findet trost
so geht es mir bei dir auch
wen ich bei mcfit bin hab ich das gefühl dir etwas nahe zu sein,genau wie bei anderen dingen, dass is echt schön und tut nichmal weh un dich belästige dich nichmal weil du ja nich da bist

die zeit wo du mich bei mc fit angesprochen hast hat mir sehr gefallen
aber ich erwarte wohl mehr
hab ich als wir noch was miteinander hatten
und tue ich auch jetzt noch
und du gibst es mir nich... darum werd ich mich jetzt rar machen

ich hoffe es geht dir gut
ich weiß ich werde wieterhin an dich denken
aber kein kontakt is wohl besser bei so verschiedenen menschen
wie wir es sind
vielleicht wird sich ja mal alles ändern
aber diese hoffnung werd ich nich aufrecht erhalten
denn ich hab genug darauif gewartet
das was passiert
ich werd diese hoffnung einfach aufs eis legen
vielleicht kommst du irgendwann mal
und taust es auf....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-01 00:52