Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-05 13:56
Das hat mich sehr getroffen

Heute um 10:00 Uhr war es soweit - Brautkleider schauen mit 2 meiner Schwestern und Mutter. Ich kam 10 Minuten zu spät - wie typisch. Schon wie ich rein bin, hab ich mich gleich fehl am Platz gefühlt. Der Laden war auch recht seltsam und vor allem war so ein schmieriger Typ nur da. Da keine Verkäuferin hier war, musste jemand beim An- und Ausziehen helfen. Die Trauzeugin hat das dann natürlich übernommen und meine Mutter hat die Kleider entgegen genommen. Ich glaube 6 Kleider hatte sie anprobiert und es war nicht wirklich ein schönes dabei. Die Redensart meiner Mutter macht mich echt gaga und die Amischwester schaut sich das mitlerweile voll ab. Um 11:30 Uhr waren wir fertig. Vorm Laden haben wir uns noch unterhalten und festgestellt, dass es der Laden mit Sicherheit nicht wird. Mary Lou meinte, dass sie was zu Essen braucht und ich bin zur Rolltreppe gesteuert, weil ich ja heim musste und das Essen ebenfalls unten war. Die Amischwester meinte dann plötzlich, dass sie noch eben in den einen Laden schauen möchte. Zu spät Ich war schon auf der Rolltreppe und fuhr nach unten, sie blieben oben. Ich meinte dann nur, dass es jetzt aber ein blöder Abschied war. Diese Situation entspricht genau unseren Verhältnis und war absolut treffend Bildlich dargestellt. Ich hab mich dann nicht mehr umgedreht, weil mir zum Heulen zu mute war. Mary Lou schrie dann nur, ob wir uns um 15 Uhr dann sehen. Als ich im Auto gesessen war, musste ich erstmal schreien - sehr laut und lange! Das tat gut, aber darauf folgte ein richtiger Heulanfall. Diese Situation tat so weh Mary Lou schickte dann eine WhatsApp:

Danke, dass du heute mit bist. Deine ehrliche Art ist mir sehr wichtig. Ich hab dich lieb. 

Seid ich das Gespräch mit ihr geführt habe, ist unser Verhältnis wieder besser und sie versteht mich wieder etwas mehr. Ich fande es sehr lieb von ihr, dass sie mir geschrieben hat. Vermutlich hat sie gespürt, dass mich dieser "Abschied" sehr verletzt hat. 

 

Heut mittag treffen wir uns um 15 Uhr bei unseren Eltern, weil die Amischwester ihren Geburtstag dort nachfeiert. Kerwa ist ja auch, da werden sich die Kids freuen. Und abends bin ich mit meinem Mann auf nen 30. Geburtstag eingeladen. Die Kids bleiben bei Oma und Opa - yeah! 

Kommentare

13:23 07.09.2015
Nein, es war ganz und gar nicht ok!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 06.09.2015
Nicht ideal gelaufen, aber war doch ok.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-05 13:56