Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-10 19:45
Das Glück sieht immer anders aus

Mit meiner Laune ist es an der Stelle nicht viel anders aus, denn auch da kommt es auf die Tagesform an. Und heute war wieder so ein Tag, an dem die Tagesform recht gut war. Kein Wunder, es ist ja auch Fretag. Und wenn man noch früher Feierabend macht, kann es eigentlich nur besser werden. Davon gehe ich jetzt mal ganz starkt aus. Aber da jede Medaille zwei Seiten hat, kann es sein, daß sowohl die Tagesform als auch die Laune irgendwann mal wieder auf dem Tiefpunkt ist. Doch dafür gehe ich ja jetzt regelmäßig zum Sport, damit ich mich ein wenig besser fühle. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Wenn der Sport die einzige Möglichkeit ist, damit ich mich besser fühle, drehe ich jetzt so richtig auf. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Wenn doch immer alles so einfach wäre, wäre die Welt einfach nur bunt. So ist das. Ansonsten war der Tag ganz okay. Was man okay nennt, wenn man auf Arbeit wartet. Irgendwie kommt da kaum was. Und wenn was kommt, müssen die Jungs die Sachen selbst auslagern, damit sie auch was zum verpacken haben. Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Was das angeht, ist einem nicht wirklich nach lachen zumute. Ich vergaß: ich  wollte den Kopf ja nicht in den Sand stecken. Deswegen mache ich an der Stelle einen Schnitt, sonst kann ich nicht schlafen. Ich will zumindestens am Wochenende nicht an den Job denken müssen. Es muß ja auch mal gut sein.

Kommentare

02:21 11.01.2020
Dann weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Sporteln!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-10 19:45