Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-12 20:47
Das ganze Wochenende nur Streit
Dabei war ja alles ganz anders geplant, aber das ist es ja immer... Freitag bin ich noch mit ein paar Leuten etwas trinken gegangen und später mit S. noch gut unterhalten. Ich hatte Kinokarten besorgt für Samstag, um meinem Freund eine Freude zu machen.
Samstag: Schon auf der kurzen Autofahrt zum Kino hat ER sich mal wieder nur aufgeregt. Ich verstehe das nicht. Natürlich ist der Kölner Verkehr Scheiße, aber reicht es nicht, wenn man einmal Arschloch ruft und gut ist? Nee, ER sieht das ganz anders. ER muss den Leuten total dicht drauffahren, was für mich ziemlich psycho rüber kommt.
Das ging dann die ganze Zeit so. Wir waren eh etwas spät dran und als wir aus dem Auto stiegen, bin ich vorausgeeilt. Hat er natürlich falsch verstanden und gebrüllt: Warum rennst du jetzt auch noch vor mir weg? Die ganze Welt ist gegen mich.
Ja ja, das Übliche. Die ganze Welt hat eine einzigartige Verschwörung geplant, nur um ihn zu nerven. Er hat mich dann tatsächlich einfach stehen lassen und ist gegangen. Es war zu spät, um noch einem Freund Bescheid zu sagen, also bin ich alleine ins Kino.
Als ich nach Hause kam, keine Spur von ihm, auch kein zettel, nichts. Als er dann irgendwann kam, haben wir uns stundenlang gestritten. Obwohl ich die ganze Zeit ruhig war, ist er dann total ausgeflippt, war am Rumschreien, dieses ständige Weggehen. Manchmal frage ich mich echt, wie das überhaupt jemand mit ihm aushalten konnte. Wie kann man so kindisch sein???
Das Schlimmste ist eigentlich, dass er es so überhaupt nicht einsehen wollte, dass es einfach nur Scheiße war, mich da stehen zu lassen. Es war doch was Schönes. Ich wollte ihm eine Freude machen, und stattdessen regt er sich nur auf und versaut sich den ganzen Tag. Wir haben auch von Trennung gesprochen. Er meinte, ich sei verrückt. Da musste ich wirklich lachen. Wer schreit die ganze Zeit herum und bemitleidet sich? Leute, die rumschreien müssen, haben ein echtes Problem.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Heute haben wir uns schon wieder gestritten, bloß weil ich mal kurz da saß und still war. Das hat ihn wiederum so aufgeregt, dass er wieder rumschreien und herumrennen musste. Sogar zwei Nachbarn haben geklingelt. Das ist nicht mehr normal.
Angeblich will er sich morgen mal erkundigen, ob er etwas dagegen tun kann. Ich glaube es nicht. Ihm fällt sicher noch eine blöde Ausrede ein, um nichts gegen seine ständige Wut zu tun.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-12 20:47