Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-19 20:20
Das fängt ja gut an

Der Gedanke hat mich verfolgt, wo es nur ging. Was auch gar nicht so schwer war, denn ich habe ohne Ende Muskelkater. Dabei kam mir das gestern mit dem Sport gar nicht so viel vor. Dafür wurde mir heute klar, wo man überall Muskeln hat. Ich habe mich richtig aufgewärmt und habe mein Workout auf dem Laufband beendet. 15 Minuten habe ich es ausgehalten. Für den Anfang war das schon mal nicht schlecht. Mal sehen, wie lange ich es morgen auf dem Laufband aushalte. So schlimm kann es nicht mehr werden. Es hat auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich mein Ziel doch in die Tat umsetzen. Das erste Ziel ist der April, das zweite Ziel der Urlaub Ende Juli. Das sollte ich eigentlich hin kriegen. Bis auf eine Ausnahme am Nachmittag habe ich auf die Mahlzeiten so gut es geht verzichtet. Wenn ich morgen das Essen zwischendurch verzichte, ist alles gut. Es kann also nur noch besser werden. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja noch zum Sportjunkie. Ansonsten war mein Tag nicht so der Hit. Ich habe zwar einiges geschafft, aber ich hatte das Gefühl. daß es nicht genug war. Mal gut, daß ich heute viel geschafft habe, denn ich muß morgen um 14.00 Uhr Feierabend machen. Auch wenn heute schon Dienstag ist, habe ich das Gefühl, als wenn die Woche gar nicht vergeht. Oder ich bilde mir das nur ein. Aber war das nicht so, daß Einbildung auch eine Bildung ist? Keine Ahnung. Eigentlich ist mir das jetzt auch egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-19 20:20