Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-16 14:32
Das erste Mal geheult
Gerade eben hab ich das erste Mal vor meinem Chef geheult.

Wenn meine Kollegin Urlaub hat, dann nehm ich trotzdem meine 1 Stunde Mittag. Ich besprech dann den AB, dass wir von 12-13 Uhr nicht da sind und in dringenden Fällen eine Nachricht hinterlassen werden kann. Meistens ruft nie einer an... aber heute.

Als ich zurück kam, war mein anderer Chef schon hier und der Nachbar und wir haben erzählt und bla bla bla - AB vergessen. Um 14.15 Uhr ruft eine Werkstatt an und der Chef kackt mich tierisch zusammen, was das für ein Service sei und warum ich nicht zurückgerufen hätte. Ich hab erst nicht verstanden was er meinte und dann sagte er, dass man wenigstens ne Handy-Nummer angeben könnte und bölkte mich an. Der Kund hätte vor ihm gesessen und niemand wäre hier gewesen und nur am rummotzen.
Hab ich ihn angemotzt, dass ich nur ein Mensch sei und es vergessen hätte. Ob ihm nie solche Sachen passieren?
Er wollte dann die Handy-Nr. vom Chef, der aber gerade vor der Türe ein Auto besichtigt. Ich sagte ihm, dass der eh nicht im Auto sässe und ich das auch regeln kann.
Er gab mir die Nummer von dem Kunden und befahl mir, den Kunden nicht zu Hause zu belästigen, sondern das soll bei ihm in der Werkstatt durchgeführt werden.

Ich legte auf, atmete tief durch. Dann kam meiner anderer Chef rein und ich fing tierisch an zu heulen und als ich dem verstörten Chef erklärte, wie das Telefonat gewesen sei und ich das vergessen hätte mit dem AB, meinte er "hey, reg dich nicht auf, laß den labern, der hat eh n Arsch offen.... versau dir nicht dein bevorstehendes Wochenende und vergesse den kack. Der tick nicht ganz sauber" Ein wenig erleichtert war ich, weil das ja mein Fehler war.... und die freien Kunden sind wichtig.

Ich rief den Kunden an und der Kunde bat, das der Sachverständige zu ihm käme..... das zum Thema "nicht den Kunden belästigen" .... ich ließ dem scheiß Meister das ausrichten und gut ists.

Da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen.... ;o)) jetzt ists wieder gut.

Tags

Kommentare

12:43 17.03.2007
echt sehr sehr nett von deinen chefs!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 17.03.2007
Ist doch super, dass deine Chefs da total auf deiner Seite waren!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 16.03.2007
mein anderer cheffe hat sich kaputtgelacht, als ich ihm das erzählt habe.... und sagte auch, dass dieser mensch einfach bescheuert sei. und ich die 2 kerle noch vermissen werde, wenn ich in mutterschaft sei... sie sind ja doch irgendwie süß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 16.03.2007
"hey, reg dich nicht auf, laß den labern, der hat eh n Arsch offen.... versau dir nicht dein bevorstehendes Wochenende und vergesse den kack. Der tick nicht ganz sauber"

Gut wenn dann solche Leute da sind Hat vollkommen Recht der Typ


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-16 14:32