Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-26 23:25
Das dritte Date
Das dritte Date sollte eigentlich entscheident sein, wenn es nämlich zu einem
vierten kommt ist die Sache klar, man ist ein Paar (ich liebe Reime).

Jedenfalls hätten der "alte" Kerl und ich heute unser drittes Date gehabt.
Alter Kerl weil er elf Jahre älter ist, dass hat fast was von einer Zeitreise.
Kaum zu glauben aber dieser Mann, mit seinen nun 38 Jahren, benutzt Stoff-
taschentücher und ne Taschenuhr. Dafür ist er unglaublich männlich und sieht wesentlich jünger aus. Ein echtes Plus für "ältere" Männer ist auch
ihr großer Erfahrungsschatz in sexuellen Dingen, da gibt es keine "Schnell-
schüße" und die guten Stellen sind ihnen alle bekannt!
Leider klappt es mit der Komunikation noch nicht so gut, sonst könnte der Herr
doch mal rechtzeitig anrufen.
Also rief er erst um kurz nach 20.00 Uhr an um mir zu sagen, er wäre dann
ca. 22.00 Uhr in München. Interessante Information! Kommt leider nur zu spät, hatte schließlich noch ne Freundin da die ich wegen nem neuen Kerl sicher nicht vor die Tür setze.
Also sehen/sahen wir uns heute nicht, dass letzte Mal ist ja erst ne Woche her. Für ein drittes Date gibt es noch keinen Termin, der Herr will
oder kann sich wohl nicht festlegen.
Tja da vergeht mir die Lust..... der Sex (beim zweiten Date) war OK.
War mir eigentlich a bisserl zu früh, aber man ist schließlich nur einmal jung.
Immerhin weiß ich jetzt warum dazu auch "Nageln" gesagt wird (grins).

Kommentare

21:34 27.12.2004
Stimmt... nur gut das wir immer mit dem Auto unterwegs sind (grins).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 27.12.2004
hm also da kann ich dir zustimmen... mein "verehrer" ist nun 18 jahre älter als ich und ist ca so al wie deiner... allerdings klingt dieses "der ältere Herr" so als ob du einem Opa ein Platz im Bus anbietest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-26 23:25