Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-26 14:15
das chaos geht weiter
wir waren ja gestern dann noch bei der schwägerin eingeladen.
die hat in der früh gleich als erstes die nachricht gekriegt, dass wir "so" gemein sind.
hat sich natürlich nüsse augekannt.

mein mann hat gestern auch seine mama angerufen und einiges klar gestellt. nämlich dass er sie NICHT hinausgeworfen hat. er hat es ihnen nur für das nächste mal angedroht, falls sie wieder streiten sollten. und er hat ihr erklärt, wieso er so reagiert hat. er hat sich ja die letzten zehn jahre, die er zuhause gewohnt hat, diese streitereinen (die ja keine sind, weil ja nur laut gesprochen wird) anhören können. und er will nicht, dass das unser kleiner mitkriegt. (ja auch bei uns gibts immer wieder mal eine kleine unstimmigkeit, aber nicht so, dass wir uns vor ihm anschreien würden). unser junior hat einfach fürchterliche angst bekommen, weil er sowas nicht kennt.

naja, ich bin ja gespannt, wie lange sie jetzt schmollen werden. denn laut schwägerin werden sie uns so schnell nicht besuchen kommen. mir auch egal hab ich keinen stress und brauch mir nicht überlegen, was ich kochen soll. mir ist es wirklich wurscht!!!

eigentlich wollte ich ihnen zu weihnachten noch gemeinsam einen sprachkurs von pons schenken (italienisch), weil sie meinten, dass das ihnen auch spass machen würde. jetzt hab ich es wieder bei amazon storniert. muss ja nicht sein.

sonst war es gestern recht nett, bei schwager und schwägerin. die kinder haben halbwegs brav mit einander gespielt. am schluss war unserer schon sehr müde und dann sind wir auch gegen halb acht gefahren.

mein häkeldeckchen hab ich auch schon angefangen. schaut recht lieb aus. bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

jetzt waren wir gerade mit den grosseltern essen. geburtstagsessen. war auch sehr lecker. meine mama und ich haben gemeinsam ein gansl gegessen. eine riesenportion und wirklich gut.

der junior ist im bett. mein mann schaut schispringen und ich werd mich auch dazu setzen und ein bissi mitschauen und weiter häkeln.
korrektur: mein mann schläft schon!!!

wenn der kleine wieder munter ist, fahren wir zu meinen eltern. da kommen heute bekannte mit ihrer tochter und freund und enkelkind. t. ist zwar um ein jahr jünger als unser junior, aber vielleicht beschäftigen sie sich ja doch miteinander.
da muss ich noch das geburtstags- und weihnachtsgeschenk einpacken.
da muss ich mich nur ins kinderzimmer schleichen und ein geschenkpapier holen.

mal schauen, ob ich das schaffe ohne den junior aufzuwecken!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-26 14:15