Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-16 20:05
Das Bild hängt schief

Irgendwie paßt das zu meiner Laune wie die Faust aufs Auge, denn die hängt auch schief. So schief, daß ich mir alles egal ist. Gestern war ich so so fertig, daß ich im Stehen hätte schlafen können. Ich kann an der Stelle nicht behaupten, daß ich heute fitter war, aber es war besser als gestern. Der richtige Einbruch kam nach der Mittagspause. Das führte so weit, daß ich A. absagen mußte, als es um den Feierabend ging. Ihr war 15.00 Uhr zu früh, mir war alles andere zu spät. Ob ich was vor habe, daß ich schon so früh gehe. Muß man immer was vorhaben, wenn man pünktlich Feierabend machen will? Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat A. mal gesagt, daß man nicht immer zusammen Feierabend machen muß. Von daher weiß ich nicht, wo ihr Problem ist. Außerdem bin ich ihr keine Rechenschaft schuldig, wann ich gedenke Feierabend zu machen. Das gilt übrigens auch für den 05.11., wenn ich um 12.00 Uhr die Firma verlasse. Es reicht, wenn meine Kollegen das wissen. Eine Tatsache, die A. nicht verstehen kann oder nicht will. So viel zu diesem Thema. Die Palette, die am Donnerstag falsch verladen wurde, ist gestern wieder in der Firma aufgetaucht. Diemal hat T. die Palette angemeldet. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber noch ist die Kuh nicht vom Eis. Vielleicht war den Jungs das eine Lehre, daß sie gestern von C. einen Einlauf bekommen haben. Ich glaube nicht daß das was gebracht hat, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und wie der Zufall es will, ging es heute locker flockig weiter. Soll mir das jetzt egal sein? Ich weiß es nicht. Es ändert sich eigentlich nicht viel. Man nimmt sich ein paar Tage zusammen und dann fängt alles wieder von vorne an. Das ist eigentlich normal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-16 20:05