Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-19 10:12
Das Arbeitsleben beginnt

Hallo, ich heiße Marianne und bin 33 Jahre alt. Ich habe erst vor kurzem angefangen zu arbeiten, da meine Promotion und mein Studium einen ziemlich langen Zeitraum in Anspruch genommen haben. Aber ich bereue trotz allem nicht, dass ich damals diesen Weg eingeschlagen habe, denn es ist mir immer sehr wichtig gewesen, dass ich meine Ziele verfolgen kann und mich nicht mit weniger zufrieden gebe. Nun ja, man muss eben wissen, was einem im Leben wichtig ist und was man gerne möchte. Meine Freundinnen haben schon alle geheiratet und teilweise Kinder, ich habe jetzt eben einen Doktortitel und ein ziemlich gutes Gehalt, von dem die anderen nur träumen können. Damit wären die anderen vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber ich schon! Mein neuer Chef ist auch super und ich komme sehr gut mir ihm zurecht. Ich genieße diese Zeit, denn endlich kann ich das anwenden, das ich mir seit vielen Jahren mühsam erarbeitet habe und das gefällt mir einfach, auch wenn meine Eltern sehr traurig darüber sind, dass ich noch immer keinen Freund habe und sich auch dementsprechend keine Kinder ankündigen. Na ja, ich werde euch morgen wieder berichten, was es so Neues gibt. Bis dann, Marianne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-02-19 10:12