Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-06-20 20:16
Das Ändern einer Geheimzahl ist teuer
Ich habe keine Kreditkarte und kein Geld. Die Europäische Kommision habe zum 1. Januar 2016 bestimmt. dass mit dieser pro Monat nur noch viermal bei einer externen Bank angehoben werden kann . Jedes weitere abheben kostet dann 6 Euro, wobei das Zählen dessen und die Überwachung des Kontos wird sich so nicht lohnen glaube ich. Das ändern der Geheimzahl ist z.B. auch teuer, weil durch diese form von nachstellung in Mietverhältnissen finden die das heraus.
Keiner wird sich dagegen wehren können, wenn nachts in eine Mietwohnung jemand mit einem Generalschlüssel oder gar Ditrich eindringt bei der auf die Nase schlägt und dann fragt: " sag mir die Geheimnummer oder sonst passsiert Dir was Schlimmeres noch"

Mir ist noch nie jemand begegent, wo über den Satz ich habe kein Geld, dann Geld erhalten hätte. Wenn dann müsste das konkreter sein doch wem gegenüber wenn man niemand kennt. Auch da wird es so sein, dass jemand nichts gibt. Einmal erhielt ich auf der Bank nichts und fragte einen ob er mir was ausleihen könnte, dann sagte er sofort nein, obwohl er das zurückerhalten hätte.
Ich habe kein Haus oder Eigentumswohnung. Fertighaus ist schon auch teuer. Jemand braucht dazu ein Grundstück, aber es gibt nichts günstiges http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article153631080/Viele-Deutsche-koennen-sich-nur-Mikro-Wohnungen-leisten.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-06-20 20:16