Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-24 18:55
Darf's ein bißchen mehr sein?

Wenn man bedenkt, daß ich in der kommenden Woche vier Tage arbeiten muß, darf es wirklich ein bißchen mehr sein. Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich es überhaupt schaffe, vier Tage am Stück zu arbeiten. Nicht, daß ich am Ende vollkommen fertig bin und es am Freitag nicht schaffe, meinen Koffer zu packen. Das wäre echt fatal. Zumindestens habe ich es heute auf die Reihe gekriegt, meine Sachen für den Urlaub zu bügeln. Das ist schon mal die halbe Miete, wie ich finde. Und was die vier Tage im Büro angeht, so kriege ich das auch noch hin. Zumal ich davon ausgehe, daß nicht viel los sein wird. Was auch kein Wunder ist, wenn viele noch im Homeoffice sind. Sonst ist es übliche Wahnsinn. Und wenn ich das richtig in Erinnerung  habe, liegt bei mir nicht so viel auf dem Schreibtisch. Zwei Vorgänge werde ich dem Kollegen auf den Tisch legen müssen, weil ich davon ausgehe, daß sich in den beiden Fällen auch in den nächsten Tagen nicht wirklich was tut. Und da sich T. darüber beschwert hat, daß wir uns wegen der Aufträge nicht absprechen, hat er gleich den perfekten Einstieg für seinen ersten Arbeitstag. Das mag sich jetzt gehässig anhören, aber wenn er jetzt so wird wie Herr D., soll er sich nicht wundern, wenn ich mich mal nicht um die Exportsachen kümmere. Er hat es ja nicht anders gewollt.

Kommentare

03:41 27.05.2020
Das schaffst Du
Mal nur schöne Berichte ... nja, Vater wird Dich ab und zu nerven?
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:08 25.05.2020
Ja, es gibt Internet. Schreiben müßte ich allerdings mit dem Smartphone.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 25.05.2020
Der Urlaub rückt näher!
Gibt's dort Internet? Zum Weiterschreiben?
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-24 18:55