Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-19 14:14
Danke!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!

Nun bin ich also auch schon 24, so schnell kann die Zeit vergehen. Naja, wie immer fühlt man sich nicht viel anders nach so einem Geburtstag, aber dafür hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich werd nachher noch ein bisschen mehr dazu schreiben, aber jetzt wird erst mal gefrühstückt!

Tags

leben 

Kommentare

15:44 21.08.2007
Vielen Dank euch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 21.08.2007
von mir auch alles erdenklich gute nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 20.08.2007
Uuuuh, ich bin zu spät.... :(

Trotzdem noch alles Liebe nachträglich auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 19.08.2007
Das freut mich, daß du einen schönen Geburtstag hattest und ich habe ja ganz fest die Daumen gedrückt, daß das Wetter hält. Bei uns ist gerade auch schönes Wetter und wir haben gestern und heute auch wieder gegrillt - herrlich. Wünsche dir eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-19 14:14