Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-05-31 01:04
dankbar
waren eben noch in der stadt. auf dem rückweg mit a., meiner freundin und trauzeugin im auto gefahren. haben knopflers "sand of nevada" gehört.

obwohl wir verschieden sind, haben wir die selbe sehnsucht.

sand of nevada ist ein teil davon. süßgras und salbei ein anderer. ein haus im wald. ein baum, in den man schlüpfen kann, die äste im wind wiegen.

bin ein schneekind, wiesenkind. auch wenn das asthmaspray dabei ist. auch wenn ich schnell außer atem bin, das heu piekst, es anfängt zu regnen. das ist der preis.

die sehnsucht hat mich wieder im griff. aber nicht die kühle "du hättest"- Sehnsucht, sondern die heiße, begehrenswerte, liebeshungrige "das leben liegt vor Dir"- Sehnsucht.

heute also heiraten. ich kanns nicht glauben. mit mama und schwiegermama, mit all den unausgesprochenen grauen fäden zwischen uns, die uns verbinden.

der gedanke an diesen einen baum mit meinem namen macht mich aufrecht und sicher.

und in dieser sicherheit weiß ich: ich liebe ihn und bin dankbar. ich bin von ganzem herzen dankbar.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-05-31 01:04