Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-08-28 19:30
Dabei sein ist alles

Der Spruch paßt dann so richtig, wenn man rechtzeitig Feierabend macht, um pünktlich beim Arzt zu sein. Daß die Regionalbahn in den letzten Tagen fünf bis zehn Minuten zu spät kommt, daran habe ich mich längst gewöhnt und daß eine S-Bahn ausfällt, ist auch schon fast normal. Doch daß die nächste Bahn eine halbe Stunde Verspätung hat, nur weil ein paar Idioten der Meinung sind, im Gleis rum laufen müssen, ist echt zum kotzen. Was man nicht alles macht, um doch den Termin zu halten, ist nicht mehr feierlich. Wenn man normal nach Hause fährt, ist das weniger schlimm, als wenn man einen Termin hat. Obwohl mich das ja auch wahnsinnig ärgert, aber damit kann ich besser leben. Was macht man mit solchen Leuten? Soll man denen ein saftiges Bußgeld aufs Auge drücken, unabhängig davon, ob die sich das leisten können? Sollen diese Luschen vier Wochen bei Wasser und Brot in einer Zelle darüber nachdenken, was für einen Schrott sie anstellen? Ich weiß es nicht, obwohl mir diese Ideen wirklich sehr gut gefallen. Ich war dennoch pünktlich bei meinem Termin und alles ist gut. Das Ergebnis von meinem Hörtest ist übrigens gut ausgefallen. Der Arzt hat mir übrigens Wärme für mein Gesicht empfohlen, was ich direkt in die Tat umgesetzt habe und in den nächsten Wochen auch noch weiter machen werde. In sechs Wochen muß ich noch mal zur Kontrolle und dann habe ich hoffentlich alles überstanden. Und wenn das Ergebnis vom MRT negativ ausfällt, bin ich zufrieden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-08-28 19:30