Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-03 22:37
dabei hat der tag so gut angefangen
tja, was soll ich sagen? heute morgen erst mal richtig richtig lang ausgeschlafen... fast so lang, dass ich eigentlich nicht mehr hätte frühstücken müssen, sondern sofort zum mittagessen hätte kommen müssen, um zeit zu sparen (musste ja schließlich zur arbeit)... aber die ruhe (und das essen^^) hab ich mir dann natürlich nicht nehmen lassen...
der arbeitstag fing eigentlich soooo gut an... war mein "lieblings-schichtführer" da... mit dem hab ich auch rumgealbert und wir haben uns zwischendurch nett unterhalten und wenn nicht das, dann hat er mich auch mal angeschissen (muss auch mal sein, außerdem weiß ich ja, wie's gemeint is...). alles in allem total klasse. dann kam die nachtschicht und mit der nachtschicht natürlich n neuer schichtführer. ich weiß nicht mal, wie der mensch heißt, ich nenn ihn nur "ratte", weil er meiner meinung nach so aussieht. gesicht wie ein nagetier und die stimme auch nich viel besser. wenn ich nen comic verfilmen wollte und ich hätte ne ratte als bösewicht, würd ich ihn als sprecher einstellen. naja, jedenfalls kam der rattenmann und fragte mich, ob ich länger machen kann. ich hatte keine lust, muss morgen eigentlich früh raus und hab zu allem übel ohnehin schon zu viele stunden gemacht, also hab ich nein gesagt. antwort "du musst aber ne stunde länger machen, ich brauch dich." ... ja, danke. war also ne rhetorische frage... aha. sag doch direkt "du machst länger", dann haben wir uns das unsinnige gespräch gespart, aber nein! am liebsten hätt ich gesagt "hör zu, arschgesicht, wie wär's, wenn wir rausgehen, ich deine rattenvisage zertrete, dein herz rausreiße und deine erbärmlichen reste dann durch die maschine jage?"... aber wann hat man dann schon mal den mumm, das zu sagen? letzten endes regiert geld doch die welt, auch wenn man sich oft einbilden möchte, dass man es nicht braucht. auf die überstunde hätte ich locker verzichten können, aber wär ich gegangen, hätt ich nächste woche nicht mehr kommen müssen (positiv ausgedrückt)... naja... letzten endes musste ich nur ne halbe stunde länger machen (was ich allerdings trotzdem zum kotzen fand und wofür ich natürlich den schichtführer - wen auch sonst? - über alles hasse... wenn ich den auf der straße seh, hat mein auto mal zwei minuten lang keine bremse)... t. war eigentlich schlimmer dran. der is gar nicht erst gefragt worden, den hat man einfach stehen lassen und ihm nach ner halben stunde gesagt "wirst gleich abgelöst"... auch nett.
bilanz: erste hälfte des arbeitstages super, zweite hälfte ... trug stark dazu bei, dass ich jetzt lust hätte zu... ach, auch egal. schlafen. morgen muss ich ja früh raus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-03 22:37