Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-17 08:09
Da kommt Freude auf.................

Ich freu mich ja so aufs Wochenende - ich fahre zu meiner Moni nach Frankfurt.

Die Sommerferien sind vorbei - Schule hat wieder begonnen. War das wieder eine Wiedersehensfreude mit all meinen Lehrern. Unsere Klasse ist geteilt worden - nun sind wir "nur" noch 21 Schüler. Viel angenehmer für mein Mädchen. Wir können viel besser zusammen arbeiten.

Und ich habe meinen Traumnebenjob gefunden. Die Betreuung der Grundschüler hier an unserer Schule vor Ort in den Ferien - es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Lütten sind ja sooooo süß. Es sind nur 9 Kinder in der Nachmittagsgruppe und da kann man einiges machen - Spiele, vorlesen und meine Lieblingstätigkeit - Kasperletheater spielen. Die Kidis waren begeistert.

Auch mit Ines, der Leiterin, bin ich gleich gut ausgekommen. Ich freue mich schon auf die Herbstferein. Ines und ich stellen ein Ferienprogramm zusammen und das wird bestimmt toll für die Kinder.

Ein Wehmutstropfen gibt es allerdings - meine Freundin Gabi muss wieder ins Krankenhaus - ihr Asthma hat sich so verschlimmert, dass sie kaum noch Luft bekommt. Sie tut mir ja so leid. Aber ich werde mich wieder um alles kümmern - das kann ich wenigstens für sie tun.

Aber jetzt fahre ich erstmal morgen nach Frankfurt und werde das WE mit meiner Moni in vollen Zügen genießen.

Bericht folgt.

 

 

 

Kommentare

04:15 18.09.2010
Aber ich wohn doch gar nicht mehr bei Frankfurt..
Viel Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-17 08:09