Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-21 19:27
Dämliche Menschen
Oh mann, manchmal spinnt Brina echt, jetzt ist hier dicke Luft, nur weil sie unter keinen Umständen in der Lage ist Paprika im Salat zu essen... Nicht etw, weil ihr Paprika nicht schmeckt, nein, Madame ist lediglich der Meinung Paprika und Gurke im Salat würden nicht zu unserem Weihnachtsessen passen, da dürften nur Cherrytomaten rein... Ich finds blöd, weil dann halt mein Beitrag zum Menü sehr gering ist, aber ich seh nicht ein mich über Gurken und Paprika zu streiten und hab gesagt, dass ich dann halt nur Salat mit Tomate mache. Aber glaubt ihr die Sache sei damit gegessen?? Nein, dann fängt sie an das wäre auch nciht ok, wenn es für mich nicht ok wäre, aber von ihrem Standpunkt will sie nicht abweichen... Mein Gott nochmal, was will sie denn??? Und dann rennt sie Türen knallend durch die Wohnung wie ein kleines Kind... Mein Gott... und dann ist sie beleidigt, weil mein Vater zu ihr meinte, sie solle es doch einfach jetzt so lassen, aber es ist ja eine Ungehörigkeit, dass mein Vater etwas gegen sie sagt und wenn es noch so war ist... Aber ihre Tochter motzt sie an, wen T bockig ist...
Na Merry Christmas!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-21 19:27