Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-02-24 10:12
Cousin

Heute morgen bekam ich den Anruf, dass das heutige Vorstellungsgespräch wegen Krankheit verschoben wird. Soll mich heute Nachmittag nochmal melden. Blöd!

Hab die Zeit genutzt um mich auf das morgige Vorstellungsgespräch vorzubereiten. 

 

Gestern habe ich eine traurige Nachricht erhalten. Die Freundin meines Cousin ist gestern verstorben. Sie waren noch nicht lange zusammen - wurde leblos und bereits leicht blau angelaufen auf dem Boden gefunden. Darauf hin wurde sie ins Krankenhaus geliefert und lag seit Sonntag im Koma. Gestern wurden die Maschinen abgeschalten, weil die Hirnschäden bereits zu groß waren. Mein Cousin wude heute wohl eingeliefert, weil er sich das Leben nehmen wollte. Die Familie macht zur Zeit einiges durch. Er, mein Cousin, war die letzten Jahre 2 mal im Knast gesessen. Einmal wegen Gewalt und das zweite Mal wegen Drogen. Es hat so gewirkt, als ob er sein Leben in Griff bekommen hat und nun das. Am 7. Februar hab ich sie erst noch gesehen und nun ist sie nicht mehr hier. Ich hab sie nur zweimal gesehen, aber trotzdem wird man nachdenklich. 

Kommentare

02:43 25.02.2016
Mein Beileid für eure Familie... Das ist leider ein Schicksal was das ganze Leben verändert, besonders das von deinem Cousin... Ich wünsche Ihm alles gute und viel Kraft für die Bevorstehende Zeit, denn er wird es leider sehr schwer haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-02-24 10:12