Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-29 16:49
complicated
Also ich sach ja dazu nüsch mehr...aber was bleibt mir übrig.

Silvester wird eine mittlere Katastrophe.

Carrys Freund ist stur wie ein Panzer und will unbedingt auf so ne Kellerparty mit seinen Saufkollegen. Der Keller ist schon randvoll und nur Carry darf gnädigerweise mit als die Freundin ihres Freundes.
Ihr stinkt das, allerdings will sie ja - verständlicherweise - um Mitternacht bei ihrem Freund bleiben.

Der Plan ist, dass wir uns nach Mitternacht in der Stadt zusammenrotten und einen drauf machen.
Soweit so gut.
Das behagt mir nur deshalb nicht, weil ich es persönlich so unglaublich wichtig finde mit wem man wo ist um Punkt Mitternacht.
Ich finde, dass soetwas das neue Jahr prägt...
Und ausgerechnet da ist Carry nicht da...

Und die beiden anderen Grazien...hilfe...das wird die Hölle, wenn die erst mal offiziell erfahren, dass der alte Kreis reanimiert ist...
Das wird sie treffen in ihrer kleinen Welt fernab jeglicher Zivilisation...

Aber mal im Ernst: ich hab keine Lust mehr. Ich befinde mich momentan total auf nem Kreuzzug gegen die Unterdrückung durch meine beiden Mitbewohnerinnen...pah. Die werden schon sehen.

Aber viel wichtiger ist, dass ich irgendwas sehe an Silvester. Himmel welch ein Chaos.
Ich will doch einfach nur ne ausgelassene Party mit meinen Liebsten...

Tags

Kommentare

13:45 31.12.2008
Ich wünsch dir viel Spaß und einen guten Rutsch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:46 31.12.2008

ich wünsche dir ein

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/840/840272fnj7ifpcb7.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 30.12.2008
daumendrück, dass es auch für dich eine tolle silvesternacht wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-29 16:49