Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-11 11:57
Coladusche

Heut morgen war ich aber mal ruck zuck wach.

Ich hatte mir den Wecker gestellt, das ich nicht den ganzen Tag verschlafe, als ich den Wecker ausdrücken wollte, kam ich an die offene Colaflasche die auf dem Nachttisch stand und die fiel dann so unglücklich ins Bett, dass ich regelrecht geduscht war. Eigentlich wollte ich erst morgen das Bett frisch beziehn, jetzt ist es halt sofort dran.
Mit einem Satz war ich aus dem Bett, lol. Aber dennoch lief ziemlich viel auf die Matratze. Zum Glück war´s Cola light, das klebt dann wenigstens nicht so sehr. Ich hoffe das es bis heute abend getrocknet ist, sonst kann ich auf der Gästematratze schlafen, was allerdings auch nicht so tragisch wäre.

Heute habe ich wieder frei, Töchterchen kommt nachher und ich bin mal gespannt ob sie den versprochenen Apfelkuchen dabei hat.
Mit spazieren gehn is heute nichts, weil es schon wieder schneit. Ich hab jetzt wirklich genug von Schnee und kalt. Wann wird es denn endlich Frühling????

So, jetzt muss ich mal was hier machen. Ich freu mich schon tierisch auf Samstag, da geht die ganze Besatzung aus beiden Filialen tanzen. Ausser die drei die am Sonntag Frühschicht schieben müssen, aber das sind die, die eh nicht mit wollten.

Kommentare

10:55 13.03.2010
iiihhhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 11.03.2010
das war ja eine klebrige Dusche ;) Hoffe du hast es gut aus der Matratze bekommen.
Hast deinen freien Tag mit Tochter und Enkeltocher genossen? Leider war es ja ziemlich kalt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-11 11:57