Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-mm-dd hh:mm
Chevrolet G20 Party Bus

Das ist nun mein Chevy Eintrag wie ich es bei Lucky noch auf DZ angekündigt habe...

Ich fuhr an einem mir bekannten Exporthändler vorbei und da fiel mir ein fetter Bus auf. Als ich den Preis erfuhr (3500 Fr. vorgeführt (ca. 2300 Euro)) war für mich klar, dass ich das Gefährt haben musste auch wenn es mein damaliges Konto nahezu leer räumte.




Habe dann alle Kleber entfernt und erste Anpassungen gemacht.


Irgendwie kam es dann zu einer kleinen Chevy-Truppe. Ein Kollege brachte edle Teppiche und ein anderer baute hinten Holzbänke ein. Der Bus wurde langsam zu eiem echten Partybus mit fetter Anlage, Diskokugel, Neonlampe und sogar ein Strobo war on Board Cry








 "Gandhi Khan" von "Armand Van Helden" war quasi die Hymne vom Bus (Sound im Video unten). Alles in Betrieb, eine leichte Dröhnung und diseer Sound Foot in mouth Das alles war irgendwie wie im Traum Cry 

Es gab auch eine extra Webseite und da wollte ich Pics von Leuten einstellen die im Bus waren. An einer der Feste war die halbe Security Mannschaft im Bus und hatte Fun  Leider habe ich von der Zeit kaum was festgehalten und hatte auch nur eine Billig-Cam...

Da der Bus so schöne, grosse und weisse Flächen hatte und wir immer wieder an Veranstaltungen auftauchten suchte ich einen geeigneten Sponsor. Ich hatte Viva, Partyguide, Marlboro etc. im Auge nachdem mir RedBull schon abgesagt hatte, da die ihre eigenen Werbeautos hatten...

Hier folgt nun einer der Briefe...
--------------------------------------------------------
Sponsor für Partybus / Job

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Schreiben handelt von einem Partybus (Chevrolet G20, Oldtimer, weiss), den ich als Werbeträger einsetzen möchte. Link

Ich und meine Kollegen sind mit dem Bus fast jedes Wochenende an Veranstaltungen, Open- Airs oder Partys unterwegs, bei denen er alleine schon durch das „Auftreten“ die Aufmerksamkeit vieler Neugieriger auf sich zieht. Ausgestattet ist er mit Neonlicht, Diskokugel, Strobe, und weiteren Raffinessen.

Dieses Gefährt ist prädestiniert als Werbeträger, da er wie bereits erwähnt, durch sein Auftreten grosse Aufmerksamkeit auf sich zieht und zudem grosszügige Flächen für Werbung bietet.

Bei der Auswahl der Sponsoren favorisiere ich eine Lösung mit Werbepartnern die sich sowohl im Markt etabliert haben als auch die entsprechenden Zielgruppen ansprechen. Mir scheint daher Partyguide als eine Ideallösung.

Ausserdem wäre dieser Partybus auch dazu geeignet Promotionsartikel wie z.B. Flyer etc. am Puls  des Geschehens abzugeben. Auch Partyfotos und Mithilfe bei eurer Homepage (Job) würde mich sehr interessieren. Mit dem bearbeiten von Websites kenne ich mich bestens aus. Hauptsächlich in den Gebieten Grafik und Flash.

Für weitere Informationen oder evt. Fragen stehe ich euch gerne, jederzeit zur Verfügung.  Anbei gebe ich Ihnen noch den Link zu unserer Website bekannt. ( Link ) die bis jetzt aber nur Fotos vom Bus beinhaltet. 
Bald habe ich vor, Fotos von Wochenenden als Gallery Online zu präsentieren.  Es besteht natürlich auch die Möglichkeit die Chevyhomepage in eure Site zu integrieren.

Es grüsst Sie freundlich
Christian
--------------------------------------------------------

Wir hatten eine tolle Zeit (ca. 6 Monate) und erlebten einiges aber leider ging ich langsam pleite. Da ich nicht auf Sponsoren warten konnte und neben dem auch noch andere Ziele hatte war ich gezwungen den Bus wieder zu verkaufen. Habe ihn dann schweren Herzens auf ebay eingestellt und bekam 6500 Fr. Das war dann auch das Ende der Chevy Zeit Foot in mouth

Photos

Video

Tags

Kommentare

02:26 30.12.2009
Danke Lucky Finde es immer schön Berichte von Deinem Chevy zu lesen den das erinnert mich auch an meine Zeit. Habe schon wieder sehr schöne Modelle gesehen aber aktuell ist das einfach zu teuer... Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 30.12.2009
ganz toll, die schönste art des fahrens, ich liebe es ja auch
allerdings ist die tanzfläche schon ein bisschen klein
daumendrück, dass du mal wieder einen erwerben wirst, ob er wieder sooo schön sein kann wie der erste, wird sich zeigen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-MM-DD hh:mm