Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-08 22:38
charlis Fragebogen I

Die Fragen müssen erst mal durchdacht werden. Also werde ich heute nicht alle beantworten, nur die, zu denen mir spontan eine Antwort einfällt. Fortsetzung folgt.

Das Leben ist    stete Weiterentwicklung

Sterben müssen heisst   in eine andere Sphäre übertreten und dort weiterleben.

Menschen können   kommt auf den einzelnen Menschen an, was er kann.

Menschen sollten   nicht nur materielle Ziele haben.

Die Welt braucht   ein ökologisches Bewusstsein der Menschheit.

Das Wichtigste im Leben ist   seinen eigenen Weg zu finden und ihn auch beschreiten können.

Unwichtig ist   alles, was einem selbst oder seiner Umwelt nicht von Nutzen ist.

Liebe ist   vielseitig: Sex bis Agape, alles ist Liebe (wobei Sex natürlich auch ohne Liebe möglich ist).

Das Allerschwerste ist   sich selbst zu überwinden.

Angst habe ich   vor einer eventl. Pflegebedürftigkeit.

Das wars für heute, schöne RestwocheCool

Kommentare

09:41 09.06.2010
Da kann ich nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich an einer anderen Sache dran bin und gar keine Zeit habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:08 09.06.2010
PLAGIAT!!! dir auch eine schöne restwoche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-08 22:38