Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-01 23:23
Charakteristika?
Danke für den Tipp, Löwin.
Scheint, wir sind wohl doch ein wenig anders gestrickt. SO ganz glücklich bin ich mit der Klasse nicht, aber es ist schon das treffendste Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich mich ja gelegentlich selbst als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichne bzw. mich sowieso einfach nicht festlegen kann. Dennoch ist mir der Barde irgendwie ein wenig zu "profan". Anders kann ich es nicht ausdrücken. Aber na gut, laut RPGClass-Test bin ich ein...

Bard
55% Combativeness, 53% Sneakiness, 70% Intellect, 47% Spirituality
Dashing and multi-talented: You are a Bard!
A decent warriors, reasonable spell-caster, and fairly good at tricking people, the Bard is the jack of all trades. These charming fellows live by their wits, though a sharp blade, a few spells, and some lockpicks never hurt.
Smart, sneaky, and aggressive, you're probably good at most things you try. You don�t have much need for spirituality or superstition and are much more likely to live in the here and now... and if you can get some fun and profit out of the here and now, even better.

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 49% on Combativeness

You scored higher than 72% on Sneakiness

You scored higher than 60% on Intellect

You scored higher than 56% on Spirituality

The RPG Class Test
http://www.okcupid.com/tests/take?testid=1532690756472625027

Kommentare

20:08 04.11.2005
Womit wir wieder bei "Charakteristika" wären. Ich kann nur sagen, ich versteh dich. Es ist auch nicht leicht, sich ständig als rektionärer und biederer Kleriker umzutun. Gelegentliche Ausbrüche sind nötig und hoffentlich nicht zu zahlreich.
Wie gefällt dir mein neues Gedicht eigentlich?
Und was hältst du vom NEXUS?
Liebe Grüße aus dem hercynischen Wald,
S.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 04.11.2005
Nein, natürlich nicht... Wobei ich seit dem Bandprojekt auch wieder mal gerne härtere Sachen herausgekramt habe... Ganz schön schwierig übrigens in der Rolle eines Arschlochcharakters wie Hommelhoff im Forum zu diskutieren... aber ich glaube, er entwickelt sich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 04.11.2005
Mir eigentlich nicht... DU wirst doch nicht durch meinen negativen Einfluss zum Harcore-Mosher mutiert sein?!? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 02.11.2005
Hab mir grade letztens die Times of Grace bestellt... die hattest du mir ja mal gebrannt. Die finde ich einfach genial. A Sun that never sets habe ich einma vor längerer Zeitl gehört, die ist auch sehr schön und schon recht ruhig. Und die Eye soll noch ruhiger... hoffentlich doch nicht zu ruhig?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 02.11.2005
Dann würdest du sicher auch Isis mögen. Passt zur Stimmung meines Eintrags 'Monument'. Ich bring es dir Weihnachten mal mit. Hast du eigentlich auch die 'Eye of every storm'? Solltest du. Die ist etwas ruhiger als die alten. In etwa so wie Isis ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 02.11.2005
Der Winter kommt und ich entdecke Neurosis wieder...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 02.11.2005
Ich werde es ihr bei nächster Gelegenheit einmal vorschlagen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 02.11.2005
Aha- interessant... das passt natürlich wunderbar zu dir, Blaublumiger!
Aber für die Spruchrevision hab ich grade weder Nerv noch Zeit, und die Doris soll sich mal an die eigene Nase fassen, solange sie mir nicht auf meine Mail antwortet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 02.11.2005
Nee, überhaupt nicht (wär ja auch komisch wenn da bei uns beiden das gleiche rauskäme mit dem ganzen Sneakiness-Kram) :
Wizard
37% Combativeness, 33% Sneakiness, 88% Intellect, 47% Spirituality
Brilliant! You are a Wizard!
Wizards are spells-casters who study powerful arcane magic. While Wizards tend to be pretty fragile, some of those spells can pack quite a punch. Unlike Clerics, Wizards aren't as good at fixing people as they are at breaking them, so watch where you toss that fireball.
Your most distinctive trait is your intelligence. You're probably well learned and logical, if perhaps a bit fragile.
My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:
You scored higher than 17% on Combativeness
You scored higher than 34% on Sneakiness
You scored higher than 91% on Intellect
You scored higher than 56% on Spirituality

Aber du hast natürlich recht: Die D&D-Barden sind unglaublich profan... Übrigens, Doris wartet immer noch sehnsüchtig auf die alten Weisheitssprüche... Ich habe sogar extra für sie eine Balzweisheit erstellt...






Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 02.11.2005
Und? Barde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 02.11.2005
Haha... lustiger Test... Smart Paladin? Du? Rechtschaffen gut (würg)? Und wie konntest du in diesem Test als Paladin eingestuft werden? Das ist wirklich - unheimlich... Ich hab auch gleich mal zwei Durchläufe gemacht, aber es ist natürlich zwei mal das gleiche rausgekommen... was wohl... das war ja bei der Frage schon klar...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 02.11.2005
Hmmm...
mir fällt gerade ein, dass der einzige D&D-Charakter, den ich je gespielt habe, tatsächlich ein Barde war...;) bei AD&D hatte ich einen 'Smart Paladin', den ich leider nie gespielt habe... das war mein Testergebnis im zweiten Durchlauf...
Unheimlich.
Faszinierend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-01 23:23