Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-18 12:01
Chaos
Tja, ich lebe immer noch. Wie furchtbar...
In mir drin ist Chaos pur. Ein Wechselbad der Gefühle. Ein Auf und Ab... Dann bin ich einigermaßen gut drauf, kann mich an etwas erfreuen, um dann wenig später wieder daran zu denken, daß ich lieber tot sein würde. Dann lache ich über etwas, um mich wenig später stranguliert, oder im Fall von einem Hochhaus zu sehen. Ich lese ein Buch, aber in meiner Phantasie spielt sich etwas anderes ab, was nicht zu der Geschichte paßt. So geht es den ganzen Tag...
Vor einer Woche mußte ich bei meiner Hausärztin antanzen. Wie immer mußte ich dieses lächerliche Versprechen abgeben, daß ich mir nichts antue. Als wenn mich das irgendwie daran hindern könnte, den letzten Schritt zu gehen... Aber hätte ich dieses Versprechen nicht abgegeben, wäre ich eingewiesen worden. Bei der Perspektive fiel mir das Versperechen nicht schwer...
Ich konnte auch abblocken, nochmal in eine Klinik zu gehen. Dieses mal wollte sie mich in eine psychosomatische Klinik in Bremen unterbringen. Aber ich will nicht weg. Außerdem habe ich auch keinen Bock über irgendetwas zu reden. Was soll ich also dann da?
Die Psychotherapeutin hatte auch bei meiner Hausärztin angerufen. Sie wollte wissen, warum sie mich geschickt hatte. Wie süß. Also weiß sie auch nicht , was sie mit mir machen soll. Hab ja gleich gewußt, daß die Therapie keinen Sinn macht.
Jetzt muß ich Medikamente nehmen. Schön, daß diese aber erst in 3 Wochen wirken. Fragt sich nur, ob ich das dann noch erlebe...

Wenigstens hat mich mein Vermieter in Ruhe gelassen. Der war ja für 10 Tage hier. Oder war es sogar länger? Gehe ihm auch aus dem Weg. Bin auch nicht in der Laune zu diskutieren. Mir reicht schon, daß er mich immer darauf hinweist er habe mir ja einen "schönen" Briefkasten an die Wand getackert und das neue Fenster ist doch jetzt auch besser... Ja. Alles schön. Hast du gut gemacht. Ich klopf dir auf die Schulter, aber die Mieterhöhung nehme ich dann trotzdem nicht so ohne Weiteres hin.

Mein Leben in der Achterbahn. Und der Wagen rollt...

Kommentare

15:01 21.04.2007
heißt ja nicht dass man dadurch sein glück finden soll, aber es lenkt ab, man kann es liebhaben und es braucht einen... man ist nicht mehr so allein und es ist jemand da, der sich auf einen freut
und ich glaube das braucht unser kleiner autor hier ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 20.04.2007
Hey,

hab die Tage nur hier mitgelesen. Eine Freundin hat mir neulich auch "empfohlen" mir ein Haustier zuzulegen. Ich glaube, ich hab mich da so ähnlich gefühlt wie du dich gefühlt hast. Ein Haustier hilft da nicht weiter. Man muss glück finden, das ist der einzig richtige Weg.

Ich wünsche Dir, dass du dies findest, auf deine eigene Art und Weise, so dass es dir gut tut.

*ganz fest drück*

necki, die dich manchmal versteht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 18.04.2007
Eine Therapie macht immer nur dann Sinn, wenn man es selber auch will.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-18 12:01