Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-20 22:09
CC goes down under...
Liebste LI, et is soweit!
Madam fängt zum 1.8. (evtl auch erst der 6.8.) im Sofitel Wentworth Sydney an :D!!
Es hat sich so lange hinaus gezögert und jetzt geht es endlich los. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Zum 01.02. wechsel ich dann ins Sofitel Goldcoast -> Surferparadies...uijuijui ;)!
ICh habe die Info auch erst seit letztem Donnerstag und nun bin ich auch echt nervös. Bzw. genieße ich die letzten Momente noch in good old Germany. Das ist auch der Grund, warum ich so selten schreibe. Verbringe alle meine freien Tage bei T. in N. und da hab ich einfach kaum mehr Zeit für andere Dinge. Das ist schon echt schlimm. Vor allem für T. und mich. Es gibt keinen Tag, wenn ich da bin, an dem wir nicht heulend im Bett liegen und traurig sind, bald getrennt voveinander zu sein. Naja, aber im Januar kommt er mich für 4 Wochen besuchen, da freue ich mich jetzt schon drauf ;).
Wer hätte gedacht, dass mir der Spießer mal so wichtig ist. Jetzt reden wir darüber, wie wir mal unseren Enkeln sagen, wie schlimm die Zeit mit Australien für uns war.

Ansonsten hab ich eigentlich keine weiteren news. Im Hotel ist die gleiche miese Stimmung wie sonst auch. AP ist jetzt ausgelernt und bei uns an der Rezi übernommen worden. SA ist im Oktober hier weg, die geht nach Berlin als trainee. Und Der DG aus ger Küche auch. Der geht nach Hamburg. Alles noch wg. dem Azubi Award.

Und bei Dir ist alles tutti?? Das freut mich für dich mit deinem neuen Freund. Ich hoffe ich lerne ihn mal kennen?! Wenn ich wieder zurück bin, muß ich auf jeden Fall nach London kommen, sofern ihr noch da seid.

So liebe Li, ich mach hier nun auch mal die Biege, hab endlich Feierabend!

Sei ganz lieb gegrüßt,

CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-20 22:09